Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Shirin

Shirin

 

   Shirin

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Sept. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 

09.08.2019:

Wir hatten vor 2 Tagen schon berichtet, dass Irina noch 2 weitere schwarz/ weisse Neuzugänge auf ihrer Pflegestelle aufgenommen hat. Mascha schreibt:"Am 3. November 2018 fand ich direkt ein Zuhause für ein Kätzchen von der Straße, die Familie rief mich gestern an und sagte, dass sie keine Katze mehr bräuchten. Sie nahmen auch noch eine andere von der Straße auf, ein Kätzchen,  4 Monate, auch dieses wird nun nicht mehr benötigt.  Dann kamen die Drohungen, dass sie sie rauswerfen würden, wenn ich sie nicht abhole und anderes Schlimmes, was sie tun würden. 

 

02.12.2019:

Unser Kuhkätzchen mit dem wunderschönen, perfekt symmetrischen Gesicht strahlt doch sehr viel Eleganz aus, nicht wahr? Wie sagte schon Leonardo da Vinci: „Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.“ Diese Worte treffen auf Shirin 100%ig zu. Deshalb versteht sie auch nicht, dass sich noch immer kein Mensch gefunden hat, der ihr ein dauerhaftes Zuhause gibt.

 

 

Rettungspatin: Anja und Andrea Speer
Testpatin: Anja und Andrea Speer
Monatspatin: Andrea Coenen


 

 

 
  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin02mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin03mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin01mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin04mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin05mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin06mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin07mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin08mN.jpg

    Dezember 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang