Shirin

 

   Shirin

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Sept. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

09.08.2019:

Wir hatten vor 2 Tagen schon berichtet, dass Irina noch 2 weitere schwarz/ weisse Neuzugänge auf ihrer Pflegestelle aufgenommen hat. Mascha schreibt:"Am 3. November 2018 fand ich direkt ein Zuhause für ein Kätzchen von der Straße, die Familie rief mich gestern an und sagte, dass sie keine Katze mehr bräuchten. Sie nahmen auch noch eine andere von der Straße auf, ein Kätzchen,  4 Monate, auch dieses wird nun nicht mehr benötigt.  Dann kamen die Drohungen, dass sie sie rauswerfen würden, wenn ich sie nicht abhole und anderes Schlimmes, was sie tun würden. 

 

02.12.2019:

Unser Kuhkätzchen mit dem wunderschönen, perfekt symmetrischen Gesicht strahlt doch sehr viel Eleganz aus, nicht wahr? Wie sagte schon Leonardo da Vinci: „Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.“ Diese Worte treffen auf Shirin 100%ig zu. Deshalb versteht sie auch nicht, dass sich noch immer kein Mensch gefunden hat, der ihr ein dauerhaftes Zuhause gibt.

 

 

21.09.2020:

Gestern hat sich unsere Lady Masquerade, Shirin, mit ihrem bildhübsch gezeichneten Gesicht mal wieder vor die Kamera gewagt. Es ist einfach nicht zu verstehen, dass diese liebe und unkomplizierte Katzendame noch keine eigenen Dosenöffner gefunden hat. Dabei würde sie jeden Haushalt bereichern.

 

16.09.2021:

Shirin geht es gut und die fühlt sich sichtlich wohl auf der Pflegestelle.

 

30.04.2022:

Shirin geht es gut, natürlich würden wir uns sehr freuen,wenn sie ein eigenes Zuhause finden würde.

 

 

Rettungspatin: Anja und Andrea Speer
Testpatin: Anja und Andrea Speer
Monatspatin: Fenna Williams-Auerbach


 

 

 
  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin02mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin03mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin01mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin04mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin05mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin06mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin07mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin10mN.jpg

    September 2021

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin11mN.jpg

    April 2022

  • Irina/Katzen/Shirin/Shirin12.jpg

    Februar 2023