Shiro

 

    Shiro

    Rasse             : Sibirische Waldkatze (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 03 / 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

 

10.07.2020:

Dieser 4 Monate alte Bub, der vor Flöhen und anderem Ungeziefer nur so strotzte, lief heute voller Zutrauen von einem der Fütterkeller über 20 Minuten Mascha und Roma hinterher, als diese zu ihrer eigenen Datscha gingen.

Mascha fütterte das kleine weiße Struwelpeterchen, das ordentlich Hunger hatte.

Er blieb auch, als Roma und Mascha auf der Datscha arbeiteten, immer in der Nähe. Klar konnten sie den vertrauensvollen Schatz nicht zurücklassen.

Wir denken der süsse Wicht wird sich schnell in ein Herz einschleichen, so unglaublich liebevoll, wie er ist.

Shiro heisst übrigens passenderweise "weiß" im Japanischen.

 

13.07.2020:

Baby Shiro wurde negativ getestet auf FiV und FelV.

 

14.07.2020:

Klein Shiro hat sich schon wunderbar eingelebt auf der Großpflegestelle von Irina, nach der gestrigen Testung auf Fiv und FelV wurde er bereits vergesellschaftet.

 

19.09.2020:

Zu einem richtigen kleinen Schönling ist der Shiro herangewachsen. Allerdings ist er zur Zeit nicht besonders verträglich mit den Katzen-Mödels der Pflegestelle .
Mascha vermutet ,dass der Teenager Bub nach der Kastration wieder friedlicher wird,wir müssen abwarten.
 
20.10.2020:
 
Es gibt sehr schöne Nachrichten aus Omsk, denn unser Shiro ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.
Wir wünschen unserem weissen Flauschbällchen ein zufriedenes, langes und glückliches Katzenleben

 

Rettungspatin: Satomi Sayubln
Testpatin: K.V.
Monatspate/in:  Sue Schus
 
 
  • Irina/Katzen/Shiro/Shiro01mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Shiro/Shiro02mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Shiro/Shiro03mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Shiro/Shiro04mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Shiro/Shiro05mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Shiro/Shiro06mN.jpg

    September 2020