Sia

 

    Sia

    Rasse             : Siam (Mix)
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 05/2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

 

 

 

28.06.2020:

Mascha schreibt: "Heute haben wir ein kleines Kätzchen in unseren Keller gefunden. Dies ist der Keller, in dem auch der Fluffy gefunden wurde, der jetzt bei meiner Mama ist. Das Kätzchen ist sehr klein, ich denke einen Monat, vielleicht etwas mehr als einen Monat. Das Kätzchen ist viel kleiner als Nika, Balu und Samu, ein Mädchen. Sie ist sehr erschöpft, die Knochen ragen heraus. Aber wegen des puschligen Fells ist es nicht sichtbar. Ich werde sie baden und ein Foto machen, um zu zeigen, was für ein Skelett sie ist.

Ich habe sie nach Hause gebracht. Es gibt einfach keine anderen Optionen. Das Mädchen ist sehr klein, nicht älter als 1,5 Monate. Es ist zu sehen, dass das Kätzchen früher mit Menschen lebte. Es gibt keine Flöhe. Sie warfen sie einfach weg. Weil sie so dünn ist, vermuten wir, dass sie nicht den ersten Tag im Keller ist. Wir gingen durch den Keller und riefen nach weiteren Kätzchen. Sonst miaute niemand. Nur dieses eine Mädchen.

...Das Mädchen wiegt 530 Gramm. Zum Vergleich: Balou aus dem Keller wiegt 1260. Und Balou war gestern ca.2 Monate alt. Also das Baby ist 5 Wochen alt."

 

29.06.2020:

Mascha schreibt: "Hallo von Sia! Heute fühlt sich das Baby gut an. Gestern konnte sich das Kind nicht aufwärmen und Sia saß den ganzen Abend in meinem Bademantel. Ich denke, es war auf der Straße und im Keller sehr kalt. Die Hauptsache ist, dass wir pünktlich mit der Behandlung begannen. Ich nahm das Baby aus dem Käfig, um Fotos und Videos aufzunehmen und es Ihnen zu zeigen. Sia ist sehr klein, geht aber auf die Katzentoilette. Sia ist immer noch sehr schwach, sie schläft die ganze Zeit.

 

01.07.2020:

Unser Pummel Hummelchen ist mächtig in Aktion bei Mascha Zuhause, sie wird immer lebhafter und blüht zusehends auf.

 

02.07.2020:

Unser bezauberndes Plüschpopöchen ist ein äußerst quirliger Wildfang ,der es vom Temperament durchaus mit den Buben Samu und Balou aufnehmen kann, so Mascha.

 

13.07.2020:

Auch Sia wurde negativ getestet auf FiV und FelV.

 

Rettungspaten: Stephanie Gabriele Gabi May
Testpaten: Nicolre Kokolorix
Monatspate/in: Silvia Füll
 
 
  • Irina/Katzen/Sia/Sia01mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Sia/Sia02mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Sia/Sia03mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Sia/Sia04mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Sia/Sia06mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Sia/Sia07mN.jpg

    Juli 2020