Sila

 - vermittelt - 

   Sila

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 04 / 2022
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : noch etwas schüchtern
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13.06.2022:
Auch haben wir 3 weitere sehr scheue und ängstliche Neuzugänge, die bei unserer Mascha Zuhause nun separiert untergebracht wurden.
Mascha schreibt: "Und heute musste ich auch noch 3 Kätzchen im Keller einfangen, die ich seit einiger Zeit dort gefüttert hatte. Der Hausherr vernagelte alle Fenster im Keller. Und die Kätzchen blieben eingeschlossen. Eine Frau hat uns in den Keller gelassen, und wir haben dort nach den Kätzchen gesucht. Kätzchen sind etwa 2,5 Monate alt. Wenn wir sie nicht aus dem Keller geholt hätten, wären alle an Hunger gestorben."
Im Gegensatz zu dem Bruder und der Schwester ist dieser Junge kurzhaarig.
 
14.06.2022:
Über Klein Sila schreibt Mascha: "Sila ist am neugierigsten, er muss alles prüfen und testen." 
 
23.09.2022:
Unser schöner Tigerbub Sila ist der schwierigste der drei "Keller-Geschwisterchen" bei der Sozialisierung.
Obwohl er, Sternchen und Viktor ja bereits von Mascha gefüttert wurden, hat der geringe Menschenkontakt in den ersten Lebenswochen schon dazu geführt, dass die Kitten scheu geworden waren. Doch mit viel Liebe wird auch Sila noch mehr Vertrauen gewinnen.
 
12.10.2022:
Wie seine Geschwister Sternchen und Viktor wird auch Sila bei der nächsten Ausreise mit dabei sein dürfen, da sind wir natürlich richtig froh und dankbar, dass unser Knirps ebenso bald eine eigene liebevolle Familie sein eigen nennen darf. Bis dahin widmet Mascha ihnen besonders viel Zeit, um sie gut zu sozialisieren. 
 
29.10.2022:
Sila sie wurde ebenfalls kastriert, negativ getestet auf Fiv und Felv und der Chip wurde gesetzt
 
 
 
 
Rettungspatin: Heike Bahrke
Testpatin: Heike Bahrke
Monatspatin: Johanna Bertram
 
  • Irina/Katzen/Sila/Sila01.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Sila/Sila02.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Sila/Sila03.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Sila/Sila04.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Sila/Sila106.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/SilasI/Sila107.jpg

    Juli 2022

  • Irina/Katzen/Sila/Sila108.jpg

    September 2022

  • Irina/Katzen/Sila/Sila109.jpg

    Oktober 2022