Silver

- in Omsk vermittelt - 

 Silver

    Rasse             : Siam - Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Dez. 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       : 
   Erkrankung     :
                                                                       
  
 
 
 
                                 
14.05.2018:
 
Einen weiteren und damit letzten Neuzugang auf der Pflegestelle Irina möchten wir Euch heute Abend vorstellen. Auch er aus dem Messie Haushalt wie Sonja und die bereits vorgestellten Fellnäschen. Der ca .1 1/2 Jahre alte Kater wurde bereits beim Arzt geimpft, da sein Immunsystem aufgrund von Mangelversorgung und schlimmen hygienischen Zuständen sehr schwächelte , hat er hohes Fieber bekommen. Er steht zurzeit unter antibiotischer Behandlung. Der Süsse ist noch sehr ängstlich und menschenscheu.
 
01.05.2019:

Es gibt ein ganz ein tolles Erfolgserlebnis auf der Pflegestelle unserer Irina ,von dem wir Euch berichten möchten. Seit fast einem Jahr auf der Pflegestelle ist unser Silver .....gestern hat er sich erstmals alleine aus seinem immer offenstehenden Käfig getraut und sich ein erhöhtes Aussichtsplätzchen zum Schlafen ausgesucht. Ist das nicht herrlich.Kleine Fortschritte die das Herz berühren, jetzt kann es nur weiter aufwärts gehen.

 

28.05.2019:

Zur Omsker Mittagszeit erreichen uns gerade diese Aufnahmen von unserer größten Katzenpflegestelle.Seit der Angstknoten geplatzt ist,wir erinnern uns Katerchen Silver hatte seit vielen Monaten seinen offenstehen Käfig nie verlassen, bewegt sich Silver fast unbeschwert in der Pflegewohnung. Das ist toll, denn so steigen seine Chancen vermittelt zu werden immens.

Zusammen mit Sonja vertreten die Beiden die Siamesen Mixchen Fraktionbei Irina. Süss die Zwei, die sich auch besonders gut verstehen.

 

28.08.2019:

Hallo und guten Morgen von Sonja und Silver, wie wirklich immer sind sie dabei gemeinsam ihren Tag zu verleben, jetzt ist ausruhen angesagt, denn gut gefuttert wurde bereits. 

 

28.02.2020:

Lange wirklich sehr lange haben viele von uns auf diese Nachricht gewartet...das Traumpaar unserer Pflegestelle Irina ist endlich reserviert. Ein echtes Wunder soll nun wahr werden.

In die Nähe von München sollen Sonja und Silver ziehen, wie immer vorbehaltlich des Kennenlernbesuchs, aber nach längerem Schriftwechsel und Telefonaten, können wir nur von positiven Eindrücken berichten.

20.06.2021:
 
Nachdem kürzlich die Absage des Adoptanten aus Deutschland für unsere sehr aneinander hängenden Katzenschätze Sonja und Silver kam, haben sie seit wenigen Tagen ein Zuhause in Omsk gefunden, sind aber, wie erwartet,noch sehr zurückhaltend und ängstlich.
Die Adoptantin ist sehr verliebt in das Paar und ist sich bewusst, dass noch ein steiniger Weg vor ihr liegt, um Sonja und Silver richtig an die neue Umgebung und sich zu gewöhnen und hat diese Herausforderung mit ganz viel Liebe im Herzen  angenommen.
Wir drücken die Daumen und wünschen den beiden besonderen Kätzchen ein hoffentlich baldiges Ankommen.
 

 

Rettungspatin: Laura Gambrinus
Testpatin:
Anja und Christian Dean
Monatspatin: Toert Chen

 

  

  • Irina/Katzen/Silver/Silver01mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Silver/Silver02mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Silver/Silver04mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Silver/Silver03mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Silver/Silver05mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Silver/Silver06mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Silver/Silver07mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Silver/Silver01mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Silver/Silver09mN.jpg

    August 2019