Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Simon

Simon

 

 Simon

    Rasse             : Siam Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. April 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv und Felv Test: negativ
   Merkmale        :
   Charakter       : 
   Erkrankungen : 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
05.04.2018:
 

Von unserer Sneshana kommt die Vorstellung des folgenden Katzenbuben, der auf ca. 2 Jahre alt geschätzt wird. Sneshana schreibt : "Ein neuer Junge ungefähr 2 Jahre alt zu ihm, der Besitzer ging, die Katze ist am Eingang geblieben. Der Monat, in dem die Katze dort lebte,Niemand bedauerte ihn. Die Katze ist sehr dünn und hat Durchfall." Sneshana hat davon zufällig erfahren, durch Freunde. Das Schrecklichste ist, dass keine einzige Person daran gedacht hat, ihm zu helfen , so schreibt sie. Dem Katerchen geht es sehr schlecht , Sneshana schreibt "um das Bett herum viele Lumpen, weil es vom After tropft, sehr flüssiger Durchfall und Gase." Spezialfutter konnte bereits besorgt werden.  Der arme Schatz , er hat ein Trauma erlebt, welches jetzt durch seine körperliche Verfassung noch verstärkte gesundheitliche Auswirkungen hat.

19.04.2018:

 

Eine Nachricht die mich besonders freut, Notfellchen Simon ist auf dem Weg der Besserung. Er hat endlich keinen Durchfall mehr , die Immunsystemunterstützenden Medikamente und das Spezialfutter haben den Magen- Darm - Trakt beruhigen können. Man sieht es auch an seinem Blick ,das er sich wohler fühlt, die Augen blicken wieder klar und wissbegierig. Wir sind voller Freude, unsere Irina hat durch gute Pflege bereits wieder viel Gutes erreichen können.

 

11.05.2018:

 

Unser Schocki - Siamese Simon hatte heute seinen Kastra- Op. Termin. Ehe er sichs versah war er schon im tiefen Schlummerschlaf, eine perfekt dosierte Narkose liess ihn aber sehr schnell wieder erwachen. Ein kleines bisschen zwickeln und zwackeln gehört wohl dazu, aber schon in wenigen Tagen wird dieses Unwohlsein ,genauso wie die grünen Desinfektionsflecken , Geschichte sein. Wir wünschen unserem Simon eine schnelle gute Besserung. 

 

17.10.2018:

 

Schöne Neuigkeiten gibt es unseren Omsker Buben Simon betreffend ,eine Lehrerfamilie hat ihn adoptiert. Mit zwei Kindern im Schulalter. Simon hat sich auf Anhieb wohl gefühlt. Wir wünschen dir ein ganz langes Katzenleben in Liebe und Geborgenheit Simon Schatz. 

 

 

 

Rettungspatin: Gabriele Gabi May
Testpatin: Sabine Mann
Monatspatin: Carolin Klotz


 

  

  • Irina/Katzen/Simon/Simon02mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon01mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon03mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon06mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon05mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon04mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon07mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon09mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon10mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon11mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon12mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon13mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon14mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon15mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon16mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon17mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon18mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon19mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon20mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Simon/Simon21mN.jpg

    Oktober 2018

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang