Sissi

 

 Sissi

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  . negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
 
 
                                                                   
         
 
 
 
  
05.07.2018:
 
Wieder gibt es einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Irina. Diese kleine Maus wurde in dem Datscha-Gebiet gefunden. Sie wurde wie so oft ausgesetzt aus welchen Gründen auch immer. Die Süße wurde bereits kastriert. Irina hatte die Möglichkeit sie zunächst für die Quarantänezeit bei einer lieben Rentnerin unterbringen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sie auf Irinas Pflegestelle einziehen. Sie dürfte nicht älter als 1 Jahr jung sein.
 
 
18.01.2019:

Eine besonders anrührende Happy End Geschichte gibt es auch bezüglich unserer Omskerin Sissi zu vermelden. Sissi wurde ausgesucht auf der Pflegestelle von einer Grossmutter und ihrer Enkelin. Die Mutter des Mädchens ist vor einem halben Jahr bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen und Sissi ist bei Irina sofort auf das Mädchen zugegangen, was sie sonst nicht macht....hier hat die "Chemie" einfach gestimmt. Sissi ist zur Zeit noch auf " Probe " im neuen Zuhause, Irina ist aber mehr wie zuversichtlich, dass Sissi ihre Menschlein gefunden hat

 
 
 
 
Rettungspatin: Sabine Mann
Testpatin: Barbara Krumbach
Monatspatin: Sissi sucht eine/en Monatspatin/en
 

 

 
  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi02mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi03mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi01mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi04mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi05mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi06mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi07mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi08mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi09mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi10mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi11mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi12mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi13mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi14mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi15mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Sissi/Sissi16mN.jpg

    Januar 2019