Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Sneschok

Sneschok

 

Sneschok
    Rasse             : Langhaar Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2017
   Kastriert          : nein
   Impfungen       : nein
   Merkmale        : keine Auffälligkeiten
   Charakter        : verspielt, menschenbezogen
   Erkrankungen  : keine
 
 
 
 
 
28.05.2017:
 
Dieses weisse Minikaterchen konnte Irina heute Morgen auf der Strasse sicherstellen, ausgesetzt wie Sperrmüll im Abfallhaufen. Sie hat ihn gleich mitgenommen, denn in dem Fundgebiet halten sich einige grosse hungrige Hunde auf, die vor dem ca. 3 Monate alten Kitten keinen Halt gemacht hätten.
 
 
01.06.2017:
 
Ein Ah und Oh kann man sich nicht verkneifen beim Anblick des kleinen, schneeweißen Minikaters Sneschok! Ist dieses kleine Schneebällchen nicht allerliebst ? Ein so herziger Bube, bei dem man sich wie immer fragt, wie kann es möglich sein, dass dieses unschuldige Lebewesen wie aussortierter Müll auf der Strasse landet. Aber erfreuen wir uns jetzt einfach an der Tatsache, dass Sneschok' s Weichen für die Zukunft nun positiv gestellt sind. Gerne und mit Spannung verfolgen wir seinen weiteren Lebensweg weiter.
 
 
06.06.2017:

Wunderbare Nachrichten aus Omsk gerade- das Schneebällchen ist vermittelt worden.
Ein kinderloses Ehepaar hat sich in den flauschigen Babykater verliebt und er hat nicht nur deren Herzen sondern auch schon sämtliche Liegeflächen des neuen Zuhauses in Beschlag genommen.
Leider ist Klein- Sneshok noch nicht stubenrein, aber man möchte das Problem mit der nötigen Geduld angehen. Viel viel Glück Süßer!

 

12.06.2017:

Neue Schmunzel und ich verlieb' mich auf der Stelle Fotos von unserem kürzlich vermittelten SneshokDeutlich zu erkennen, wie wohl der omsker Bube sich fühlt in seinem Zuhause!

 

16.08.2017:

Den Mittwoch starten wir mit nicht ganz so beschwinglichen Nachrichten. Klein Sneschok, der Anfang Juni vermittelt wurde, ist wieder auf der Pflegestelle, die Adoptanten haben eine Allergie entwickelt, so wartet der schneeweiße Watteball erneut auf seine Chance! Von uns gibt es ganz festes Daumendrücken, dass der Süsse so schnell wie möglich wieder ein Zuhause findet.

 

22.08.2017:

Süß, süßer, am süßesten ist unser einziges weißes Wattebällchen auf Irina's Pflegestelle! Schaut mal wie gewachsen der einst kleine Knirps ist! Sneschok wurde leider, aufgrund einer Katzenallergie ,von seinen ehemaligen Adoptanten zurück auf die PS gebracht. Sehr schade...wobei wir sehr zuversichtlich sind, dass er alsbald seine wahre Familie findet und eventuell sogar in Deutschland?!
Bis dahin sucht Sneschok eine/n lieben Monatspatin/en, der Irina, bei seiner Versorgung, unterstützt

 

15.12.2017:

 

Mit sehr schönen Nachrichten 😀starten wir in den Freitag .
Sneshok konnte in Omsk in eine Familie vermittelt werden 👏🍀

 

Wir drücken fest die Daumen , dass es diesmal ein Zuhause für immer ist🍀🍀🍀, der Süsse wurde ja bereits einmal wieder zurückgebracht.
Unsere Irina steht in engem Kontakt zur Familie 🐾.

Sneshok🐈bedankt sich bei seiner lieben Monatspatentante Toert Chenfür die Unterstützung

 

 
 
Namenspatin: Katha Preuß
Monatspatin: Toert Chen
 
 
 
 
 
  • Bilder_Name/201705/Sneschok01 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Sneschok02 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok03 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok04 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok05 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok06 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok07 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok08 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok09 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok10 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok11 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok12 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok13 mit Namen.jpg

    01.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok14 mit Namen.jpg

    12.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok15 mit Namen.jpg

    12.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok16 mit Namen.jpg

    26.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok17 mit Namen.jpg

    26.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Sneschok18 mit Namen.jpg

    26.06.2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang