Sunny
 - verstorben -

 

   Sunny

    Rasse             : Russisch - blau / EKH Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juli 2019
   Kastriert         :
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
 

22.08.2019:

Ein Babymädel hat unsere Irina heute morgen auf ihrer Keller-Füttertour schreiend im Gras entdeckt , keine Mama oder weitere Geschwister weit und breit zu entdecken. Sie hat sich der kleinen verflohten Maus angenommen und sie direkt in die Tierklinik gebracht.

Mascha schreibt: " Untersuchung in der Klinik, Behandlung von Parasiten, die Temperatur ist normal, es gibt viele Flöhe und Kotwürmer. Sofort wurde bei Flöhen und Würmern eine Injektion von Vitamin, Antibiotikum, da das Kätzchen Durchfall hat, gegeben" .

Daumen drücken also auch für unseren kleinen Neuzugang Sunny

Irina schreibt:" In der Datscha der Schwester sitzt sie jetzt im Erdgeschoss in einem Käfig, da sie sehr klein ist. Wir werden sie beobachten - wie sie frisst, auf die Toilette geht. Die Ärzte sagten, dass es zu früh ist, um den Test durchzuführen, sie ist zu schwach. Der Test ist möglicherweise falsch. Deshalb sitzt sie immer noch in einem Käfig auf der Datscha meiner Schwester und ist getrennt von den Anderen "

 

28.08.2019:

Sie hat es leider nicht geschafft weiter zu kämpfen. Baby Sunny ist heute Abend eingeschlafen und verstorben.

Mascha schreibt:" Wir haben schreckliche Neuigkeiten. Baby Sunny flog in den Regenbogen. Sunny hat heute Abend gegessen und ist ins Bett gegangen. Das Baby wachte nicht mehr auf ... Nach der Arbeit fuhr Irina Sunny zu einer Autopsie ... Das Herz des Babys blieb stehen. Sogar in der Klinik bemerkten sie beim ersten Untersuchungscheck, dass Sunny seltsam atmete. Die Ärzte vermuteten eine Schwäche aufgrund von Kälte und Hunger. Es stellte sich heraus, dass Sunny ein schwaches Herz hatte.."

Kleine Sunny wir hätten dir so sehr ein erfülltes Leben gewünscht, es tut uns sehr leid. Die süsse Maus musste nicht alleine auf der Straße sein in ihren letzten Tagen, sie wurde umsorgt und geliebt und sie hinterlässt ihre Pfötchen Abdrücke, sind sie auch noch so mini, in ganz vielen Herzen. Ruhe in Frieden Sunny.

 

 

Rettungspate: Jul Chen
Testpatin: Fenna Williams Auerbach
 


 

 

 
  • Irina/Katzen/Sunny/Sunny01mN.jpg

    Augsut 2019

  • Irina/Katzen/Sunny/Sunny05mN.jpg

    Augsut 2019

  • Irina/Katzen/Sunny/Sunny04mN.jpg

    Augsut 2019

  • Irina/Katzen/Sunny/Sunny03mN.jpg

    Augsut 2019

  • Irina/Katzen/Sunny/Sunny02mN.jpg

    Augsut 2019