Suvi

- vermittelt - 

   Suvi

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblcih
   Geburtsdatum : ca. Feb. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  :  

   Merkmale        :
   Charakter       : sehr ruhig, mag Menschen  
   Erkrankung     :                                           :   
  
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

21.02.2019:

Dieses Mädel, ca 1 Jahr alt, wurde ebenfalls in der Tierklinik zur Euthanasierung abgegeben, doch auch ihr Schicksal hat sich durch Irinas beherzten Rettungseinsatz nochmal zum Guten gewendet.  Ihr Gesundheitszustand liess es direkt zu, deshalb konnte Irina sie auch gleich kastrieren lassen. Die Kleine ist danach zu Larissa, Irinas Bekannter, zur Privatpflege aufgenommen worden.

 

10.03.2019:

Suvi wurde in der Tierklinik stationär aufgenommen, sie hat eine starke blutige Zystitis ( Blasenentzündung) und bleibt für 5 Tage unter ärztlicher Aufsicht.

 

22.03.2019:

Schaut mal wie herrlich entspannt unsere Suvi ihren Pflegestellenalltag gerade anfängt zu geniessen. Die Behandlung der Blasenentzündung endet am 26.März, 10 Tage später wird sie dann erneut untersucht.Sie isst gut, ist aktiv, die Therapie hilft!

 

08.04.2019:

Bei der süssen Suvi ist die Blasenentzündung zum Glück ausgeheilt, da sie aber auch Harngries in der Blase hatte, muss sie fürs Erste auf ein speziell konzipiertes Futter umsteigen. Schön das es dir besser geht Suvi.

 

20.06.2019:

Einen weiteren Umzug gab es heute morgen noch. Die Suvi zog von der Privatpflegestelle bei Larisa um auf die Datscha in den Katzenbereich, da es 3 Neuzugänge bei Irina gibt,die jetzt bei Larisa zwecks Separierung untergebracht wurden. Suvi ist erwartungsgemäß noch ein bisschen unsicher in der neuen Umgebung.

 

04.08.2019:

Zum Dahinschmelzen unsre Suvi, was für ein zartes Katzenpersönchen hier fällt im besonderen auch das unverwechselbare schwarzgetupfte Näschen auf.

 

03.11.2019:

Die Suvi wurde heute nochmals in der Tierklinik vorgestellt zum Ultraschall. Alles in Ordnung, die Blasenentzündung ist geheilt. 

Unsere Suvi hat Fotomodellqualitäten wie wir finden.

Was für eine verzaubernde Schönheit ,der Nasen und Mündchen Schönheitsfleck zum Anbeissen knuffig. Kaum zu glauben aber wahr, die Suvi sucht noch ihre Familie.

 

31.01.2020:

Die hübsche Suvi ist jetzt fast genau ein Jahr schon auf der Pflegestelle unserer Irina, sie ist im Katzenbereich der Datscha von Elena untergebracht .

Sie wurde im Februar 2019 von ihren Besitzern in der Tierklinik zur Euthanasie abgegeben, da sie nicht mehr versorgt werden konnte. Die Ärzte hatten Irina gefragt, ob sie sie aufnehmen könnte .

Suvi ist eine sehr ruhige Katze, eher abgegrenzt zu den Artgenossen.

Elena schreibt: "Suvi ... hat die Sonne gefangen, ihre Seiten gewärmt ... will nicht spielen ... schläft, isst, berührt keine andere Katze ... sehr ruhige Katze. Suvi liebt den Menschen, sie kann mit anderen Katzen leben."

 
 
Rettungspatin: Alexandra Haf
Testpatin: Alexandra Haf
Monatspatin: Ilka G.


 

 

 
  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi02mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi03mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi04mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi06mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi05mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi07mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi08mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi09mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi13mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi14mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi16mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi17mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi19mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi20mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi21mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi22mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi24mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi25.jpg

    Juni 2022