Sweety

 

Sweety
    Rasse             : Langhaar Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Mai 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, verspielt, aktiv
   Erkrankungen : keine
 
 
 
11.05.2016:
 
Auf der Pflegestelle von Irina gab es unerwarteten Nachwuchs. Die Katze Dunja , die letzten Monat gerettet wurde, ist kürzlich dem Tierarzt vorgestellt worden zwecks Untersuchung - sie sollte auch kastriert werden - sie war bereits hochträchtig- was bei ihrem knochigen Aussehen Niemand vermuten konnte. Nun ist sie in den letzten Tagen Mutter von gleich 7 Katzen Welpen geworden. Irina ist verzweifelt- es gibt keinen Platz, die Tiere privat unterzubringen- sie sind jetzt auf der großen Pflegestelle in einem Käfig separier t- wir können nur hoffen, dass alle Babys es schaffen werden- wenn sie gesund bleiben ,müssen natürlich auch neue verantwortungsvolle Zuhause, vorzugsweise in Omsk, gefunden werden. Demnöchst werden wir die Babys einzeln vorstellen und ihr könnt ihnen Namen geben. Wir wollen in den nächsten Paketen Irina gerne mit Kitten Futter unterstützen, hochwertiges ist dort schlecht und nur überteuert zu bekommen. Solche Fälle zeigen mal wieder, wie wichtig, wenn nicht sogar die Kastration die wichtigste Hilfe im aktiven Tierschutz ist. In diesem Fall war es zu spät und wir können Irina nur bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe, die Babys durchzubekommen mit Geld und Sachspenden helfen.
 
 
22.11.2016:
 
Und hier ist die Schönheit Sweety zu sehen. Der Schatz sucht nun erneut einen Monatspaten der sie ,und damit ihre Pflegemama Irina, bei den Versorgungskosten unterstützt.  Sweety wurde übrigens vor kurzem adoptiert und nach einigen Tagen zurückgegeben, weil sie angeblich die Katzentoilette nicht benutzte - Irina holte sie kurzerhand wieder ab-auf der Pflegestelle gibt es keinerlei Toiletten-probleme mit der Maus!
 
 
12.12.2016:
 
Und auch die bezaubernde Sweety, Flokki´s Schwester, strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera. Die flauschweiche Maus genießt die Zeit mit ihren Geschwistern auf der PS von Irina, bis sie ihr Traumzuhause gefunden hat.
 
 
17.12.2016:
 
Eine besonders erfreuliche Nachricht hat uns aus Omsk erreicht - die niedliche Sweety, ein Töchterchen unserer Dunja durfte bei der Adoptanten Familie von Fanny als Zweitkatze mit einziehen. Wir wünschen Beiden viel Freude und Glück und ein langes Leben!
 
 
04.02.2017:
 
Eine absolute Ausnahme in Omsk ist der Zwei- und Dreikatzenhaushalt. Umso mehr freuen wir uns das Fanny und Sweety, die ehemaligen Pflegis unserer Irina, nun das Glück haben mit kätzischen Kameraden groß zu werden. Wunderschöne Fotos!
 
 
14.02.2017:
 
 
Und um den Valentinsdienstag noch schön ausklingen zu lassen - hier grüßen zwei glücklich vermittelte Omsker Katzen, Fanny und Sweety, aus ihrem sibirischen Zuhause! Herrlich regelmäßig Bilder aus dem glücklichen Zuhause sehn zu können.
 
 
 
 Namnespatin: Andrea Rademacher
Monatspatin (ehemalig): Kirsten Teschke
 
 
  • Bilder_Name/201704/Sweety01 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Sweety02 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Sweety03 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Sweety04 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Sweety05 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Sweety06 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Sweety07 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Sweety08 mit Namen.jpg

    Januar 2017: Sweety in ihrem Zuhause