Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Terence

Terence

 - vermittelt -

    Terence

    Rasse             : Siam (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : März 2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

 

31.05.2020:

Ganz brandaktuell haben wir diesen kleinen Neuzugang von der Straße zu vermelden. Er könnte absolut ein Brüderchen von Joscha und Maxi sein, er wird auf ca. 10- 12 Wochen geschätzt und wurde im gleichen Wohngebiet aufgefunden in dem Elena 2 die Straßenkatzen füttert.

Mascha schreibt : "Elena 2 fand ein anderes Kätzchen welches so aussieht wie Maxi und Joscha. Eine Frau aus dem Haus sagte, er habe schon seit drei Wochen in einer Straße unweit von Elena 2 gelebt.

Das Kätzchen ist ein Junge im gleichen Alter wie Maxi und Joscha."

 

07.06.2020:

Noch ist unser Blauäuglein separiert, aber schon in der kommenden Woche soll er getestet werden und darf im Fall eines Negativtestergebnisses dann auch vergesellschaftet werden.

 

14.06.2020:

Einer unserer jüngsten Schützlinge der Pflegestelle Irina wurde heute in die Tierklinik gebracht, zur Testung auf Fiv und FelV, ausserdem wurde er gründlich untersucht auf Parasiten, Fieber wurde gemessen und sein Babyherzchen abgehört.

Der kleine Wicht war voller Angst, schrieb uns Irina. Er schrie aus Leibeskräften auf der Autofahrt und zitterte wie Espenlaub, als er in die Box gesetzt wurde. Irina denkt, dass er große Furcht hatte wieder auf die Straße gesetzt zu werden, solche Panik war in seinen Augen, wie Irina selten erlebt hatte.

Terence wurde negativ auf FiV und FelV getestet, Glückwunsch an unseren sensiblen Katerschatz.

 

15.12.2020:

Unsere beiden Jungkaterchen Jscha und Terence mussten jetzt da auch durch - hr Operationstermin für die anstehende Kastration wurde nun fällig.
Alles gut bei den Süßen.
 
25.06.2021:
Unser Terence hatte seinen großen Untersuchungstermin 💚🍀🙏
Hier kommen die Untersuchungsergebnisse 🍀
Mascha schreibt :"
Nach den Ultraschallergebnissen ist alles in Ordnung. Zum Zeitpunkt der Studie wurden keine strukturellen Veränderungen festgestellt.
Terence. Nach den Ergebnissen der Biochemie sind alle Indikatoren normal.
ALAT 36. Norm 10-85.
AsAT 13. Norm 10-56.
Albumin 26. Norm 24-39.
Das Albumin/Globulin-Verhältnis ist leicht reduziert. 0,5. Die Norm ist 0,6-1,5.
Bilirubin, Gamma Gt sind normal.
Glukose 5.18. Norm 3.2-7.9
Kreatinin 116. Norm 44-160.
Harnstoff 8.3. Norm 3.5-12
Gesamtprotein 77. Norm 66-84
Alkalische Phosphatase 38. Rate 10-92.
Kalzium 2.37. Norm 1,9-2,6
Kalium 4.3. Norm 4-5.5
Natrium 153. Norm 142-158
Chlor 120. Norm 108-125
Phosphor ist eine anorganische Norm
 

14.08.2021:

Bei unserem Terence war das Zahnfleisch geschwollen und sehr entzündet, die Ärzte empfahlen, nachdem andere Therapien bereits wirkungslos waren,die Zähne zu ziehen, damit Ruhe und schmerzfreiheit für den Schatz in seinem Mäulchen herrscht.
Heute wurde die große Operation durchgeführt, nur die 4 Fangzähne blieben.

 

 

Rettungspate: Simone Ebbinghaus
Testpatin: Stefanie Meisinger
Monatspatin: Anke Adamski
 
 
  • Irina/Katzen/Terence/Terence01mN.jpg

    Mai 2020

  • Irina/Katzen/Terence/Terence02mN.jpg

    Mai 2020

  • Irina/Katzen/Terence/Terence03mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Terence/Terence04mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Terence/Terence05mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Terence/Terence06mN.jpg

    Juni 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang