Tobi

- in Omsk vermittelt - 

    Mila

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juni 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

 

 

 

15.09.2019:

Vor ein paar Tagen gab es im Wohnblock von Elena 2 (wir hatten sie letztes Jahr in Omsk auch besucht, bei ihr sind immer wieder Schützlinge der Pflegestelle von Irina untergebracht, wie der jetzt kürzlich ausgereiste Puschen von der Heidi, die Mia von der Simone Koelbel.....usw. ) einen schrecklichen Vorfall.

Mascha schreibt:

"Jemand warf ein Kätzchen aus dem 3. Stock, während Elena2 vor dem Haus stand. Die Katze hatte einen Dorn tief in einem Auge stecken. Der Kater konnte nicht von selbst auf die Pfoten kommen. Wir haben euch das nicht eher geschrieben, denn wir dachten, er würde nicht überleben.

Elena 2 hat den kleinen Tigerschatz mit Hilfe der Ärzte gerettet (er war mehrere Tage in der Klinik), jetzt ist er seit 2 Tagen bei ihr Zuhause noch separiert untergebracht und wird demnächst auch getestet."

 

21.09.2019:

Baby Tobi wurde negativ auf FiV und FelV getestet

 

26.08.2020:

Unser Tobi hat ein liebevolles und vorallendingen geduldige Omsker Zuhause gefunden.
Toby war auch auf der Pflegestelle sehr ängstlich (er war bei Elena 2 untergebracht) und braucht auch jetzt sehr viel Zeit, um sich auf das Leben mit seiner neuen Dosine vorzubereiten.
Diese schreibt: "Hallo, nach und nach gewöhnt er sich an mich und liegt schon ohne Angst neben mir, aber wenn jemand zu Besuch kommt, ist er wie betäubt, er hat Angst. Meine Schwester ist zu Besuch gerade und deshalb ist es jetzt etwas schwierig.
Und so ist im Prinzip, wenn ich mit ihm allein bin, alles in Ordnung, er hat angefangen, Futter zu essen, er geht auf die Toilette, er hat keine Angst vor meinen Händen, er kommt zu mir."

 

Rettungspatin: Bettina Kächele
Testpatin: Bettina Kächele
Monatspatein: Sandra Szalecki


 

 

 
  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi01mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi02mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi05mN.jpg

    November 2019