Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tommy

Tommy

 

Tommy
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Oktober 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspielt, verschmust
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
19.12.2017: 
 
Unverhofften Babynachwuchs gab es heute morgen auf der Pflegestelle unserer Elena ( kostenmässig abgerechnet über Pflegestelle Irina). Begrüsst auf dem Treppenabsatz zur Datscha wurde sie von einem kleinen zitternden Babykater, ca. 6- 8 Wochen alt, der wohl in den letzten 1 - 2 Stunden vor ihrer Ankunft dort bewusst ausgesetzt wurde. Der zarte, magere und sehr schmutzige kleine Bursche mit den noch babyblauen Äuglein wärmt sich gerade im Datschahaus auf und blickt schon neugierig in die Runde.

 

01.02.2018:

Richtig gut lachen( öhm....maunzen) kann auch Minifellnäschen Tommy haben. Der Jungkater wurde heute aus einer langen Liste potenzieller Patenkatzenanwärter ausgewählt. Tommy bedankt sich bei der lieben Michaela Hübner für die Übernahme der Monatspatenschaft!!!

 

02.02.2018:

Kann ein Freitag Morgen schöner beginnen? Baby Tommy verzückt mit himmlischen Eindrücken aus seinem Kittenalltag auf der Datschapflegestelle. Das tolle Kratzbrettchen von Bekki mag der kleine Herzbube besonders gerne. Seine Ruhezeiten hält Tommy am Liebsten im Korbbettchen von unserer Gabriele, zwischendurch zeigt er Teenagerkumpeline Felica , wie toll er doch schon Krallenschärfen kann. Liebe Monika Mosbach als seine Rettungspatin und Michaela Hübner als seine Monatspatin , was sagt ihr zu diesem Prachtbürschchen ? 

 

04.03.2018:

Den Sonntag wollen wir im Motto " Glückliche Ereignisse " fortführen: wir haben soeben erfahren, dass unsere kleine Schmusebacke Tommy ein bezauberndes Zuhause in Omsk geschenkt bekommen hat! Eine Familie hat erst kürzlich ihren Senior-Kater gehen lassen müssen. Die Familie hatte ihren Liebling vor vielen Jahren selbst von der Straße aufgenommen und ihm ein langes und glückliches Leben beschert...allerdings ist ihr geliebter Kater nach einigen Jahren erkrankt, durch einen medizinischen Eingriff konnte er gerettet werden und verbrachte noch einige glückliche Jahre mit der Familie. Bis der Tag gekommen ist, an dem man ihn gehen lassen musste... Nach einigen Wochen hat man sich wieder aufgerappelt und beschlossen unbedingt wieder einem Seelchen aus der privaten Pflegestelle ein behütetes Zuhause zu schenken! Es sollte Tommy sein. Er sieht ihrem verstorbenen Kater sehr ähnlich und die Wahl stand von Anfang an fest. Unser Tommy darf nunmehr ein sorgensloses Leben bei seiner eigenen Familie führen! Bei Tommy steht in einigen Monaten auch die Kastration an, dieser wesentliche Eingriff ist für die Famie ebenso wichtig und man wird Irina diesbezüglich mit Bildern auch auf dem Laufenden halten. Wer weiß vielleicht entschließt sich die famikie auch noch einen weiteren Spielkumpel dazu zu adoptieren...wir hoffen darauf! Bis dahin wünschen wir dem Süßem alles Gute und hoffen dass wir stets mit neuen Bildern von Tommy erfreut werden.

Tommy bedankt sich für seine finanzielle Unterstützung bei seiner Rettungspatin Monika Mosbach und seiner Patentante Michaela Hübner!

 

Rettungspatin: Monika Mosbach
Monatspatin (ehemalig): Michaela Hübner

 
  
 
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
 
Tommy glücklich vermittelt Zuhause in Omsk:
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Katze
 
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Kind
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang