Trudy

 

   Trudy

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
23.11.2021:
Wir haben 5 erwachsene Katzen aufgenommen. Diese Katzen lebten mit einer alleinstehenden Frau zusammen. Die Frau rettete auch Katzen von der Straße und suchte für sie ein neues Zuhause. Die Frau starb an Covid. Hätten wir diese Katzen nicht mitgenommen, wären sie alle wieder auf der Straße, es gibt niemand der sich kümmern könnte.
3 Katzen sind alt, und es ist unwahrscheinlich, dass sie ein neues Zuhause finden. Wahrscheinlich leben sie für immer bei uns in der Pflegefamilie. 2 Katzen sind relativ jung.
Diese Frau, Zoya Stepanovna, arbeitete als Putzfrau in dem Gebäude, in dem Roma seine Werkstatt angemietet hat. Kolya und Jamie,die bei uns auf der Pflegestelle leben wurden von Zoya Stepanovna aus dem Keller gerettet vor einigen Monaten.
Trudy ist ca. 4 Jahre alt und nicht kastriert. 
 
22.12.2021:
Trudy wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
12.10.2023:
Irina musste mit Trudy in der Tierklinik vorstellig werden.
Irina schreibt: "Den Ergebnissen des Ultraschalls zufolge hat Trudy Steine ​​in ihrer Blase.
Trudy konnte kaum noch Urin absetzen. Empfehlungen der Ärzte - Operation zur Entfernung von Blasensteinen, die Operation wurde auch sofort durchgeführt."
 
13.10.2023:
Mascha schreibt: "Jetzt hoffen wir, dass alles gut wird.
Trudy hatte große Schwierigkeiten, sich von der Narkose zu erholen. Gestern habe ich Trudy mit einer Spritze zwangsernährt. Aber am Abend begann Trudy alleine zu essen. 
Die Narkose dauerte lange, weshalb Trudy so lange brauchte, um sich von der Narkose zu erholen. Jetzt nimmt Trudy Schmerzmittel."
 
 
 
Rettungspatin: Claudia Maigatter 
Testpatin: Claudia Maigatter
Monatspatin: Claudia Maigatter
 
  • Irina/Katzen/Trudy/Trudy01mN.jpg

    November 2021

  • Irina/Katzen/Trudy/Trudy02mN.jpg

    Dezember 2021

  • Irina/Katzen/Trudy/Trudy03mN.jpg

    Januar 2022

  • Irina/Katzen/Trudy/Trudy04mN.jpg

    April 2022