Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Wilma

Wilma

 
Wilma

    Rasse             : EKH Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2014-2015
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Fiv / Felv Testung - negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :                                 
 
                 
               
30.04.2018:
 
Einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Irinawollen wir Euch nachträglich vorstellen.Es handelt sich um eine 3 - 4 jährige Katze mit einer vereiterten Gebärmutter, Irina verbrachte sie direkt in die Tierklinik zur Operation, sie kommt aus einem Fütterkeller, es war Rettungshandlungsbedarf dringend von Nöten. Letzte Woche konnte sie bereits direkt auf Fiv / FelV negativ getestet werden. 
 
14.10.2018:
 

In einem intensiven Rotton präsentiert sich unsere Wilma Maus." Wilma ist ein sehr sehr verschmustes Füchslei "Schenke mir nur etwas Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten liebe Irina"! Eine süße, liebevolle und sozialverträgliche Katze ist Wilma . Keine Probleme mit ihren Katzen-Mitbewohnern. Würde am liebsten nur auf dem Schoß bei dem Menschen sitzen und sie wäre damit die wohl glücklichste Katze! Die Videos sprechen für sich

 

22.10.2018:

Auch bei unserer Tiger Dame Samira stand eine Ultraschall-Untersuchung an, sie zeigte keine Auffälligkeiten. Dennoch wurde bei ihr Blut entnommen um alle Werte bestimmen zu können. Freitag müssten die Ergebnisse vorliegen.

 

17.11.2018:

Zur Einstimmung ins Wochenende gibt es sehr erfreuliche Nachrichten aus Omsk: Rotfüchslein Wilma hat ihre Chance erhalten und konnte vor 3 Tagen in ein Omsker Zuhause umziehen. Von der roten Kampfschmuserin waren ihre neuen Menschen mehr als begeistert auf der Pflegestelle bei Irina. Wilma lebt nun zusammen mit einem Ehepaar und ihrem 8jährigen Sohn sowie mit dessen Großvater in einem gemütlichen Haus. Übrigens ist der Vater der Familie auch ein Humanmediziner ( wie bei Murmel), der sich auf Wilmas Gesellschaft nach seinen Nachtdiensten sehr freut. Doch es scheint so, dass Wilma jemanden sehr stark in ihr Herzchen geschlossen hat, nämlich den 70jährigen Großvater der Familie. Wilma weicht ihm nicht von der Seite, Ihr ständiges Ziel ist stets der Schoß des Großvaters (siehe das Bild ). Irina bat den Vater ein paar, im gestrigen Telefonat, schärfere Bilder von Wilma zu machen. Er erklärte ihr daraufhin: „ Irina, sehr gerne...aber wie??..sie ist wie ein Bienchen, hält nicht still, dreht sich in alle Richtungen, immer auf der Suche nach intensiven Streicheleinheiten, sobald man sie anspricht und versucht sich auf der Couch zu positionieren!“ ...So kennen wir Wilma aber auch aus den Videos von der Pflegestelle. Stets am Schnurren. Insgesamt scheint Wilma sehr glücklich zu sein bei ihren Menschen

 

 

 

Rettungspatin: Sabine Schierhoff
Monatspatin: Michela Hübner


 

  

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma02mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma01mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma03mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma04mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma05mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma06mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma07mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma08mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma09mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma10mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Wilma/Wilma11mN.jpg

    November 2018

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang