Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Yantar

Yantar

 

    Yantar

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Dezember 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
30.04.2020:

Einen 4 Monate alten Rotfuchs konnte Irina heffffffute nicht auf der Straße belassen.

Diesen Kater und viele andere Katzen füttert sie in einem Gebiet, in dem es keine Keller zur Zuflucht weit und breit gibt. Dort gibt es einige ebenfalls hungrige Straßenhunde, die in den letzten Tagen aus eigener Not heraus Katzen gejagt und getötet haben.

Dieser kleine Bub ist jung und unerfahren, er würde keine Woche hier in diesem Gebiet überleben.

Mascha schreibt: "In Omsk sind jetzt viele Katzen auf der Straße, viel mehr als sonst. Irina hat heute auch neue Katzen entdeckt. Ein Kätzchen - ein Teenager musste von der Straße genommen werden. Wo das Kätzchen war, gibt es keine Keller, alte Häuser stehen und es gibt keinen Ort, an dem man sich vor den Hunden verstecken kann. Die Kinder erzählten Irina, dass bereits mehrere Katzen an dem Platz gestorben waren. Irina konnte das Kätzchen nicht dem Tod überlassen."

Den Jungkater hat Irina znächst zu sich mit nach Hause genommen und im Schlafzimmer separiert.

 

01.05.2020:

Baby Yantar ist so süß, man kann erst jetzt erkennen wie jung er eigentlich noch ist.

Der Schatz ist schmutzig und ganz und gar voller Flöhe gewesen, er ist natürlich schon in Behandlung Auch hat er eine Bissverletzung (Katzenbiss) am Hinterfüsschen, welches ihn bei Berührung sehr schmerzt .

Er ist noch bei Irina Zuhause und wird gepäppelt und gepflegt 

Das wird mal ein ganz ein bezaubernder Bub. 

 

03.05.2020:

Jungkaterchen Yantar wurde negativ auf FiV und FelV getestet.

 

 

Rettungspate: Alexandra Haf
Testpate: Alexandra Haf
Monatspate/in: Yantar sucht eine/n Monatspate/in
 
 
  • Irina/Katzen/Yantar/Yantar01mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Yantar/Yantar02mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Yantar/Yantar03mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Yantar/Yantar04mN.jpg

    Mai 2020

  • Irina/Katzen/Yantar/Yantar05mN.jpg

    Mai 2020

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang