Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Zoro

Zoro

 

   Zora

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
          
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
28.09.2018:
 
Elena wurde verfolgt. Von einem kleinen rothaarigen Mäuschen. Sie hat die Allee-Hunde gefüttert und das kleine Mädchen lauerte Elena auf und ergriff ihre Chance. Sie machte sich durch ein lautes "Hallooo-Nimm mich bitte mit, ich weiß sonst nicht wohin ich soll" bemerkbar.
Nun hat Shanti Gesellschaft im Quarantäne-Bereich. Demnächst werden Shanti und das rot-weiße Mädchen getestet. Danach können sie in den Katzenbereich.
 
06.11.2018:
 

Klein Zora ist jetzt doch ein kleiner Zoro, den kleinen aber feinen Unterschied konnte man der letzten Tage feststellen. Bei Zoro wurde bemerkt, dass er dunklen Urin pinkelt. Irina ließ ihn gestern vollumfänglich untersuchen. Der Ultraschall hat ergeben, dass sowohl Nieren als auch Blase keine Defizite aufweisen. Dennoch wurde Zoro Blut entnommen, um die Ursache herauszufinden. Die Ergebnisse müssten morgen vorliegen. Drücken wir Zoro die Daumen, dass er keine ernsthafte Erkrankung hat.

 

21.12.2018:

Bei unserem Zoro sind alle Blutwerte jetzt im Normbereich, das freut uns sehr.
Das Rotfüchschen geniesst es mit seinen felligen Freunden die Zeit zu verbringen und liebt es in weichen Kuschelbettchen den Tag zu vertrödeln.

08.03.2019:

Während Shira und Felicia bereits wieder auf der Datscha sind ,mussten zwei weitere Datscha Spielkameraden stationär in der Tierklinik aufgenommen werden, da sie ebenfalls niesten und sich unwohl fühlten. Gute Besserung kleine Alice und Zoro.

 

04.04.2019:

Klein Zoro hatte heute seinen Kastrationstermin, richtig ängstlich war er in der Tierklinik bei der Vorabuntersuchung. Die Operation hat er gut überstanden, die recht kleine Wunde wird schnell verheilen und dann kann unser Flitzekaterchen auf der Pflegestelle wieder losdüsen.

 

30.05.2019:

Im Juni starten auch die zwei "Z Kätzchen " Zorro und Zoe in ihr Zuhauseglück nach Deutschland. Gestern stand der Ultraschall für die Mäuschen auf dem Programm, alle Organe ( Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse etc.)sind ohne Auffälligkeiten. Es wurden kleine Veränderungen im Magen/ Darmtrakt festgestellt ,eine Gastritis ,die jetzt mit Sensitiv/ Gastro Futter und einer Nahrungsergänzung zur Unterstützung der Motilität im betroffenen Bereich beiträgt. Einer Ausreise steht nichts im Wege. Bei Zorro wird demnächst unter leichter Sedierung der Zahnstein entfernt.

 

17.06.2019:

Alle sind gründlich für die Ausreise untersucht worden ,6 wundervolle Lebewesen🐈🐈🐈🐈🐈🐈 stehen nun startklar für ein hoffentlich ganz langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien

 

 

 

 

 

 
Rettungspatin: Annette Podubrinn
Testpate/in: Sabine Mann
Monatspate/in: Anita Fink


 

 

 
  • Irina/Katzen/Zora/Zora201mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora202mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora203mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora32mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora32mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora33mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora34mN.jpg
  • Irina/Katzen/Zora/Zora35mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora36mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora207mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora206mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora204mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zora205mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro01mN.jpg

    Dezember 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro02mN.jpg

    Dezember 2018

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro03mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro04mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro05mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Zora/zoro06mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro07mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Zora/Zora209mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Zora/Zora210mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro08mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Zora/Zoro09mN.jpg

    Mai 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang