Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Adamo

Adamo

 

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ---
   Kastriert          : nein
   Impfungen       : ---
   Fiv und Felv Test : ---
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 

 

 

 

 

 

09.04.2022:

Unser Neuzugang ist für einige aus der Gruppe kein Unbekannter, das ist eine der Katzen mit den massiven Hauptproblemen, die Christine immer auf der Straße füttert.
Der schwarze Kater wurde von der Straße geholt und ist zur Zeit in der Wohnung untergebracht, wo auch Paris zur Pflege lebt ,natürlich streng räumlich getrennt, ohne Kontakt.
Das Alter konnte noch nicht bestimmt werden, es wird beim Tierarzt erfragt, wenn er zur Kastration und Testung gebracht wird.Er ist noch unkastriert und ungetestet.
Nadezhda sagt, er ist noch vorsichtig und etwas ängstlich, also zum Vergleich zu Paris, die sich sofort als eine Schmusekatze gezeigt hat. Mal gucken wie er sich weiter entwickeln wird. Zur Zeit beschäftigen die Mädels sich mit der Behandlung seiner Hauptprobleme und er sieht schon deutlich besser aus.

14.04.2022:

Adamo, unser kürzlich von der Straße gerettetes Sorgenfellchen und schon jetzt sieht er bedeutend besser aus, seine starken Hauptprobleme haben sich unter Intensivpflege sehr reduziert bereits, wir freuen uns riesig, und was für ein aufgeweckter Schatz steckt unter dem schwarzen Pelzchen, ein echt süßer Bub.

19.04.2022:

Noch ein bisschen zauselig sieht unser kleiner Adamo aus, doch schon so viel besser als noch bei seiner Rettung. Bald wird sein Fell sicher glänzen, und offensichtlich fühlt sich der kleine Katerschatz schon ganz wohl auf der Pflegestelle. Wie toll ist es doch, rundum betreut zu werden.

03.05.2022:

Wie glücklich ist der kleine Katerschatz, dass er sich nicht mehr auf der Straße durchschlagen muss und gerettet wurde, hier beim "Kampfschmusen" mit Christine. Noch ist er separiert untergebracht, doch Lyudmila wird ihn bald auf die Pflegestelle bringen.
 

 
 

 

 
Rettungspatin: Barbara Henke
Testpate: Angelika Wolfram
Teilmonatspatin: Kerstin Binnenbrücker
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo01mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo02mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo03mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo04mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo05mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo06mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo07mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo08mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo09mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo10mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo11mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo12mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo13mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo14mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo15mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo16mN.jpg

    Mai 2022

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang