Adamo

 

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2019
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ---
   Fiv und Felv Test :
Felv negativ, FiV positiv
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 

 

 

 

 

 

09.04.2022:

Unser Neuzugang ist für einige aus der Gruppe kein Unbekannter, das ist eine der Katzen mit den massiven Hauptproblemen, die Christine immer auf der Straße füttert.
Der schwarze Kater wurde von der Straße geholt und ist zur Zeit in der Wohnung untergebracht, wo auch Paris zur Pflege lebt ,natürlich streng räumlich getrennt, ohne Kontakt.
Das Alter konnte noch nicht bestimmt werden, es wird beim Tierarzt erfragt, wenn er zur Kastration und Testung gebracht wird.Er ist noch unkastriert und ungetestet.
Nadezhda sagt, er ist noch vorsichtig und etwas ängstlich, also zum Vergleich zu Paris, die sich sofort als eine Schmusekatze gezeigt hat. Mal gucken wie er sich weiter entwickeln wird. Zur Zeit beschäftigen die Mädels sich mit der Behandlung seiner Hauptprobleme und er sieht schon deutlich besser aus.

14.04.2022:

Adamo, unser kürzlich von der Straße gerettetes Sorgenfellchen und schon jetzt sieht er bedeutend besser aus, seine starken Hauptprobleme haben sich unter Intensivpflege sehr reduziert bereits, wir freuen uns riesig, und was für ein aufgeweckter Schatz steckt unter dem schwarzen Pelzchen, ein echt süßer Bub.

19.04.2022:

Noch ein bisschen zauselig sieht unser kleiner Adamo aus, doch schon so viel besser als noch bei seiner Rettung. Bald wird sein Fell sicher glänzen, und offensichtlich fühlt sich der kleine Katerschatz schon ganz wohl auf der Pflegestelle. Wie toll ist es doch, rundum betreut zu werden.

03.05.2022:

Wie glücklich ist der kleine Katerschatz, dass er sich nicht mehr auf der Straße durchschlagen muss und gerettet wurde, hier beim "Kampfschmusen" mit Christine. Noch ist er separiert untergebracht, doch Lyudmila wird ihn bald auf die Pflegestelle bringen

02.03.2023:

Er ist ein lieber, freundlicher Bub, auf Menschen bezogen und verschmust.
Leider wird er oft von Felja beleidigt, aber wir meinen, Adamo könnte sich mit lieben FIVerlingen gut vertragen.
Mal gucken, ob er Glück hat und von seinen Menschen bald entdeckt wird.

19.03.2023:

So tolle Verwandlung von Adamo in einen Prachtkerl, Adamo ist ein ganz lieber, freundlicher, sozialer Kater mit viel Charme.
Wir meinen, er könnte so gut zusammen mit anderen lieben Fiverlings existieren, wahrscheinlich finden sich liebe und gutherzige Menschen, bei denen schon liebe FIV positive Katzen wohnen, und die unseren hübschen Lackfellchen Adamo ein schönes Zuhause schenken können. Das wäre sooo toll.

13.04.2023:

Adamo, wie toll Du Dich entwickelt hast. Was für eine tolle Verwandlung.
So ein hübsches schwarzes Lackfellchen Adamo ist ein freundlicher, lieber Bub. Auf Menschen bezogen und verschmust, Noch verspielt und würde mit lieben nicht dominanten Katzen (FIVis) klar kommen.

15.04.2023:

Adamo hat sich in der letzten Zeit super toll entwickelt.
Das ist ein lieber, freundlicher Kater, verschmust und auf Menschen bezogen.
Auch wenn er FIV positiv ist, hoffen wir, dass er noch viele Chancen auf die Vermittlung in eine liebe Familie mit lieben FIVis hat.
 

 
 

 

 
Rettungspatin: Barbara Henke
Testpate: Angelika Wolfram
Teilmonatspatin: Kerstin Binnenbrücker
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo01mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo02mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo03mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo04mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo05mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo06mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo07mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo08mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo09mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo10mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo11mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo12mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo13mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo14mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo15mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo16mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo17mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo18mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo19mN.jpg

    August 2022

  • Labortest/Testung11_08_22mL.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo20mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo21mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo22mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo23mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo24mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo25mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo26mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo27mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo28mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo29mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo30mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo31mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo32mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo33mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo34mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo35mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo36mN.jpg

    April 2023

  • Lyudmila/Katzen/Adamo/Adamo37mN.jpg

    April 2023