Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Alfie

Alfie

 

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 10/2021
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ---
   Fiv und Felv Test : Fiv / Felv
negativ
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 

01.04.2022:

Das ist das Brüderchen von Nikolais Samson, der kürzlich gerettet wurde. Der Bub kam heute zu ihr in Pflege. Er wird dann zur Lyudmilas Pflegestelle gehören.
Noch scheint er sehr im Stress zu sein. Er ist separiert zur Zeit.

05.04.2022:

Kleiner Schatz Alfie hat sich schon ein bisschen an seine neue Pflegemama Lyudmila gewöhnt und dies in so kurzer Zeit.
So schön, Weiter so, Schatzi. Das wird schon, Du bist nun in Sicherheit und bekommst alles, was man braucht.
Dankeschön an alle für die Hilfe und Unterstützung.

15.04.2022:

Bei Alfie wurden Abstriche aus den Augen und Blut für die Testung auf Fiv und Felv abgenommen. Lyudmila hat gemerkt, dass er tränende Augen hat und wollte eine Infektion ausschließen, weil Alfie später zu Nikolai und seinem Brüderchen Samson kommt zur Vergesellschaftung.
Alfie wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.

17.05.2022:

Vor einiger Zeit hatte ich gar nichts und habe mir immer Gedanken gemacht was ich essen soll und wo ich übernachten kann, damit ich nicht erfriere.
Zum Glück wurde mein Leben eines Tages ganz anders, als ob eine Fee über meine Gedanken und Träume erfahren hat und hat ein Wunder gezaubert.
Nun bin ich in Geborgenheit und kann meinen Glück nicht glauben?!
Ich schwöre, ich werde mich auch bemühen, um glücklich zu sein.
Dankeschön an alle für die Hilfe.

31.07.2022:

Alfie musste in der Tierklinik vorgestellt werden.
Bei Alfie waren die Lymphknoten etwas vergrößert und die Augen tränten. Lyudmila wollte ihn deshalb checken lassen.
Der Tierarzt hat nichts schlimmes entdeckt. Bei Alfie ist etwas mit den Tränengängen, entweder ist es wie bei Mila /Fine von Irina, also sodass die Augen immer tränend sind, oder muss einfach diese gut pflegen, also täglich mit einem Wattepad reinigen. Das versucht gerade Lyudmila zu machen. Ansonsten ist alles okay.

03.08.2022:

Lyudmila war nochmal mit Alfie beim Tierarzt. Es wurde ein Fangzahn entfernt, dieser war bereits abgebrochen. Wahrscheinlich hat das tränende Auge auch damit zu tun. Wir werden es weiterhin beobachten. Und er wurde auch kastriert. Der Schatz hat alles gut überstanden.
 
 
 
 

 

 
Rettungspatin: Alfie Li
Testpate: Alfie Li
Teilmonatspatin: Alfie sucht eine/n Monatspatin/en
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie01mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie02mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie03mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie04mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie05mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie06mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie07mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie08mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie09mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie10mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie11mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie12mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie13mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie14mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie15mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie16mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie17mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie18mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie19mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie20mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie21mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie22mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie23mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie24mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie25mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie26mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie27mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie28mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie29mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Alfie/Alfie30mN.jpg

    August 2022

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang