Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Amalia

Amalia

 

Amalia
    Rasse            : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum :  ca. 2012-2013
   Kastriert          : nein
   Impfungen       : nein
   Felv und FIV Test: negativ
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
11.09.2018:
 

Das Mäuschen hat unsere Lyudmila auf einem Spielplatz entdeckt. Von diesem Ort kommen noch einige Katze, die jetzt bei Lydmila in Pflege sind. Das arme Mädchen ist so abgemagert. Tausen Flöhe sind zu sehen. Die Mieze war so geschwächt, dass Lyudmila sie erstmals auf der Krankenstation gelassen hat. Das ist auch wichtig, damit sie keine Infektion auf die PS mitschleppt.

 

10.10.2018:

 

Katze Amalia, die vor kurzem gerettet wurde, macht uns grosse Sorgen. Wie bekannt ist Amalia bei Lyudmilas Bekannten unterbracht. Vor ein paar Tagen hat Tatjana (Lyudmilas Bekannte) gemerkt, dass es Amalia schlechter geworden ist. Auch in ihrem Kot hat sie Würmer gesehen.
Sie rennte sich sehr schnell zum TA. Leider hat Amalia Gurkenwürmer : http://www.zecken-und-flohfrei.de/k…/gurkenkernbandwurm.aspx . Da sie schon anfangs geschwächt war, ist es im Moment sehr schwer das alles hinzukriegen. Aber wir müssen riskieren, ansonsten diese "Tiere" töten sie. Beim TA konnteTatjana auch einige Medis kostenlos zu kriegen, weil sie schwer zu bekommen sind. Amalia ist im Moment wieder ei Tatjana. Sie wurde getropft und einige Medis bekommen. Leider hat fast gar keinen Appetit. Wir machen alles was wir nur können.
Bitte Daumen drücken

 

15.10.2018:

Amalia geht es etwas besser, aber sie ist noch immer geschwächt. Sie wird noch immer getropft und bekommt alle notwendige Medis. Sie hat angefangen zu fressen. Bis jetzt hatte sie fast gar keinen Appetit.  Vielen Dank für eure Tipps und Unterstützung

 

02.12.2018:

 

Wir haben sehr lange von unserer Amalia nicht gehört und Schwups bekommen wir wieder die Nachrichten! Lyudmila schreibt, Amalia geht es viel besser. Bald können wir schon über die Kastration reden. Die Süße bleibt noch immer unkastriert und deswegen gibt es einige Probleme mit dem Markieren. Wir hoffen sehr, es verbessert sich nach der Kastration. Ansonsten zeigt sich Amalia als ganz liebe, soziale und verschmuste Katzendame. Amalia ist noch immer bei Lyudmilas Bekannten.

 

 

 

 

 

Rettungsspatin: Sabine Schierhoff
Testpatin: Petra Schneider
Monatspate/in: Amalia sucht eine/en Monatspatin/en
 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia03mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia02mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia04mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia01mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia06mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia07mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia08mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia09mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia05mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia06mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia08mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia09mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia10mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia11mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia15mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia16mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia17mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Amalia/Amalia18mN.jpg

    Dezember 2018

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang