Annie

 

    Rasse            : Sibirischer Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 05/2022
   Kastriert          : ---
   Testung           : Fiv und Felv negativ
   Impfungen       : ---
   Merkmale         : ---
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 

08.07.2022:


Sie kommt von einer Futterstelle und waren dort nicht in der Lage sich selbst zu versorgen, eine Mutterkatze war nicht in Sicht.
Sie ist nicht so scheu im Vergleich zu dem Brüderchen Billy und es lässt sich wenigstens anfassen.

 

16.07.2022:

Schaut mal die kleine Maus wird täglich zutraulicher.
Lyudmila beschäftigt sich täglich intensiv mit den Babys, damit sie ihre Angst vor den Menschen verlieren.

 

11.08.2022:

Herzlichen Glückwunsch Annie zur Negativ Testung auf Fiv und Felv.

09.10.2022:

Im Vergleich zu ihrem Brüderchen Billy bleibt Annie noch immer ziemlich misstrauisch, aber es ist trotzdem viel besser mit ihrem Verhalten geworden. Wenn wir jetzt über jetzt und die ersten Tage auf der Pflegestelle sprechen, das lässt uns behaupten, dass es auch weiter besser wird und wir machen alles dafür.
Gemeinsames Spielen soll es auch helfen.

05.03.2023:

Unser süßes Katzenduo Billy und Annie.
Die beiden sind ein Stück größer geworden und noch hübscher, oder? Annie ist noch etwas vorsichtig, aber Billy ist daher ein richtiger Wirbelwind.
Die beiden hängen noch an einander aber kommen mit anderen Katzen doch klar.
Es wäre richtig toll wenn beide in eine Familie kommen dürfen, das wünschen wir so sehr und wahrscheinlich passiert ein Wunder eines Tages.

22.06.2023:

Manchmal dauert es etwas länger mit dem Eingewöhnen auf der Pflegestelle, auch wenn die Samtpfötchen noch ganz klein gefunden werden.
So war es auch bei unserer süßen Annie. An einer Futterstelle wurde sie mit ihrem Brüderchen Billy gesehen, beide waren mit knapp zwei Monaten viel zu klein, um allein zurecht zu kommen, und weit und breit war keine Mami zu sehen, die sie beschützen konnte.
Mit viel Liebe hat Lyudmila sie an den Menschen gewöhnt, und die kleine Annie hat etwas schneller als ihr Bruder begriffen, dass keine Gefahr mehr droht und sie vertrauen kann.
Da fehlt zu Annis ganz großem Glück nur noch das sein zauberhaftes Brüderchen Billy mit ausreisen dürfte, die beiden hängen sehr aneinander.
Ob sich Annies und Billys sehnsüchtiger Wunsch erfüllt?

18.11.2023:

Unser süßes Geschwisterpärchen Billy und Annie sind ein tolles Beispiel, wie sich mit viel Liebe Vertrauen entwickeln kann.
Flauschi Billy ist vom sehr scheuen Angsthäschen zum verschmusten und verspielten Katerchen geworden, und auch Annie ist einfach nur entzückend.
Beide Samtpfötchen suchen noch ihr liebevolles FürImmerZuhause.
Wir hoffen mit Euch, dass Billy und Annie bald auch ihre Köfferchen packen dürfen für die Reise zum Für ImmerZuhause.
 
 

 

 

Rettungsspatin: Kerstin Binnenbrücker
Testpatin:  Kerstin Binnenbrücker
Monats
paten: Andrea Anger & Edeltraud Hinkel
 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie01mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie02mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie03mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie04mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie&Billy01mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie05mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie06mN.jpg

    August 2022

  • Labortest/Testung11_08_22mL.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie07mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie08mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie09mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie&Billy02mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie&Billy03mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie10mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie11mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie12mN.jpg

    Juni 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie&Billy04mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie13mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie14mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie15mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie16mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie17mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie18mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie19mN.jpg

    November 2023