Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bamba

Bamba

! reserviert !

 
Rasse
:
Russischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
 01/2022
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
---
       
 

01.05.2023:

Wir haben einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Lyudmila.
Lyudmila schrieb das der Kater ganz verknotet ist und viele kahle Stellen hat, und das die Einheimischen sagen, dass er bereits seit dem Herbst auf der Strasse wandert.
Sie hat ihn gerade eingefangen, er ist sehr verwahrlost und mitgenommen vom Strassenleben.
Er hat Viele Flöhe, möglicherweise Ohrmilben. Er wurde sofort mit Stronghold behandelt. Er frisst und schläft jetzt, eine ruhige Katze.
Seine Zähne sind sehr gut, höchstwahrscheinlich ist er jung. Sehr groß.

 

05.05.2023:

Das Impfen vom Katerchen erforderte erst einiges an Vorbereitungen.
Dazu musste man ihm erst die undurchdringliche PelzRüstung abnehmen.
Jetzt hat er sich endlich von diesem Pelzmantel getrennt und ein neues leichtes Hemd gekauft.

 

 

19.05.2023:

Unser Bamba wurde negativ auf Fiv und Felv getestet, herzlichen Glückwunsch Süsser.

25.05.2023:

Jetzt endlich können wir euch ein Update von Bamba präsentieren, erinnert ihr euch, wie er aussah, als er gefunden wurde?
Nach seiner Negativ Testung auf Fiv und Felv und der Impfung hatte unser Bamba seinen ersten öffentlichen Fotoshooting Termin vor der Vergesellschaftung auf der Pflegestelle.
Eins kann man schon jetzt garantieren, dem kleinen Sibirier werden die Herzen unserer Katzenfreunde zufliegen. Einen liebevollen Charakter soll der Bub haben, so sagte uns Lyudmila.

05.07.2023:

Zwei Monate ist der süße Katerschatz Bamba nun auf der Pflegestelle, und er ist wieder bilhübsch und nicht nur äußerlich, auch mit seinen Eigenschaften überzeugt er. Lyudmila berichtet:
"Bamba! Großes und liebevolles Baby. Er liebt es, mit verschiedenen Spielzeugen zu spielen. Sehr neugierig, aktiv und freundlich. Das perfekte Haustier!"
Neugierig schaut Bamba mit großen Bernsteinaugen in die Welt - ist da vielleicht irgendwo sein FürImmerZuhause?

13.07.2023:

Lyudmila nennt diese Impressionen" Bambas Schnurrbart Ausstellung",denn wenn der Bamba eins hat,dann ist es eine imposante und beeindruckende Gesichtsbehaarung.
Bamba ist ein rundherum feiner Kerl, so sagt Lyudmila und wer einen sozialen, anpassungsfähigen und problemlosen Kater sucht, der holt sich mit diesem knuffigen Schatz das Glück auf vier Pfoten ins Haus.
 

 

13.12.2023:

Unser zuckersüßer Bamba ist doch wirklich unwiderstehlich, es ist schon erstaunlich, dass der bildhübsche Katerschatz noch nicht für ein FürImmerZuhause reserviert ist, denn er ist nach Lyudmilas Einschätzung das perfekte Familienmitglied. Verspielt, verschmust, ein rundum freundliches Kerlchen, das nach seinen Menschen Ausschau hält, die ihn liebhaben und ein schönes Zuhause schenken möchte

01.02.2024:

Bei unserem Prachtpelzchen Bamba steigt die Aufregung. Er überlegt schon die ganze Zeit, was er alles in sein Reiseköfferchen packen soll.
Hey, Du Hübscher, bis Mai hast Du noch ein bisschen Zeit in Ruhe zu überlegen, was Du alles in Deinem Für-immer-Zuhause brauchst.


 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Anjas SibiTraumland
Testpatenschaft: Anjas SibiTraumland
Monatspatenschaft: Susanne Duchmann
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba01mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba02mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba03mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba04mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba05mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba06mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba07mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba08mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba09mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba10mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba11mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba12mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba13mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba14mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba15mN.jpg

    Mai 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba16mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba17mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba18mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba19mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba20mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba21mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba22mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba23mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba24mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba25mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba26mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba27mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba28mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba29mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba30mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba31mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba32mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba33mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba34mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba35mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba36mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba37mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba38mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba39mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba40mN.jpg

    Februar 2024

  • Lyudmila/Katzen/Bamba/Bamba41mN.jpg

    Februar 2024

 
 

 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang