Billy

 

    Rasse            : Sibirischer Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 05/2022
   Kastriert          : ---
   Testung           : Fiv und Felv negativ
   Impfungen       : ---
   Merkmale         : ---
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
08.07.2022:
Er kommt von einer Futterstelle und waren dort nicht in der Lage sich selbst zu versorgen, eine Mutterkatze war nicht in Sicht.
Das noch viel scheuere Brüderchen von Annie ist ca.3 Monate alt. Der kleine Schatz und muss sich jetzt erstmal an die Gegebenheiten auf einer Pflegestelle und den Menschen Kontakt gewöhnen.

 

 

16.07.2022:

Man sieht, der Billy ist noch deutlich zurückhaltender, was die Sozialisation angeht, wie seine Schwester Annie, aber hey, es wird immer besser, sagte uns Lyudmila.
Sie trainiert mit dem kleinen Schätzchen täglich " Wir, Kater und Mensch " lernen uns kennen und es gibt Momente, da kann er dieses Beisammensein schon genießen, weiter so Billy Boy.

11.08.2022:

Herzlichen Glückwunsch Billy zur Negativ Testung auf Fiv und Felv.

09.10.2022:

Billy beim Spielen.
Und man kann gar nicht sagen, dass er erst vor kurzem so scheu und misstrauisch gegenüber die Menschen war und hat alle nur angefaucht.
Das ist eine deutliche Entwicklung, wir sind stolz auf Dich, Schatz.

 

05.03.2023:

Unser süßes Katzenduo Billy und Annie.
Die beiden sind ein Stück größer geworden und noch hübscher, oder? Annie ist noch etwas vorsichtig, aber Billy ist daher ein richtiger Wirbelwind.
Die beiden hängen noch an einander aber kommen mit anderen Katzen doch klar.
Es wäre richtig toll wenn beide in eine Familie kommen dürfen, das wünschen wir so sehr und wahrscheinlich passiert ein Wunder eines Tages.

22.06.2023:

Billy bekommt immer wieder mit das andere Fellnasen bei seiner Pflegemama Lyudmila ausreisen.
Und er fragt sich wann der große Tag auch für ihn denn endlich kommt, ein eigenes Zuhause, mit lieben Dosis, ganz vielen Streicheleinheiten, vielen leckeren Sachen.
Da fehlt zu Billys ganz großem Glück nur noch das seine zauberhafte Schwester Annie mit ausreisen dürfte, die beiden hängen sehr aneinander.
Ob sich Billys und Annies sehnsüchtiger Wunsch erfüllt?

18.11.2023:

Unser süßes Geschwisterpärchen Billy und Annie sind ein tolles Beispiel, wie sich mit viel Liebe Vertrauen entwickeln kann.
Flauschi Billy ist vom sehr scheuen Angsthäschen zum verschmusten und verspielten Katerchen geworden, und auch Annie ist einfach nur entzückend.
Beide Samtpfötchen suchen noch ihr liebevolles FürImmerZuhause.
Wir hoffen mit Euch, dass Billy und Annie bald auch ihre Köfferchen packen dürfen für die Reise zum Für ImmerZuhause.
 

 

 

Rettungsspatin: Kerstin Binnenbrücker
Testpatin:  Kerstin Binnenbrücker
Monats
patin:  Kirstin Hinüber
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy01mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie&Billy01mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy02mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy03mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy04mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy05mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy06mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy07mN.jpg

    August 2022

  • Labortest/Testung11_08_22mL.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy08mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy09mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy10mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy11mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy12mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie&Billy02mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Annie/Annie&Billy03mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy13mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy14mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy15mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy16mN.jpg

    Juni 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy17mN.jpg

    Juni 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy18mN.jpg

    Juni 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy19mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy20mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy21mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy22mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy23mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy24mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy25mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy26mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Billy/Billy27mN.jpg

    November 2023