Bond

 Reserviert !  

Bond  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 06.2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
negativ auf FiV und FelV
mittels Labortestung
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
verträglich mit anderen Katzen
 
Charakter
:
lieb, freundlich, sozial, verspielt
       

 

Bond wurde im Oktober von einer Pflegerin unter einem Auto gefunden. Der Schatz war damals ca 3 Monate alt
Natürlich wurde er nicht im Stich gelassen und so kam er auf die PS.
Bond ist sozial, freundlich, verspielt, neugierig, verträglich mit anderen Katzen. Stubenrein. Er ist Wirklich toll.
Er ist immer mit Yuri zusammen 😁 Er wurde mal auf Fiv und FeLV negativ getestet. Aber wir haben keine Bilder, machen aber noch dann einen extra Labortest mit den Bildern, damit es belegbar ist ."

Wer hat ein Herz für unseren sozialen und lieben Omsker Lausbub.

11.03.2020:

Zu gerne würde der aufgeweckte und lebensfrohe Schatz ein eigenes Zuhause sein eigen nennen.
Immer an seiner Seite Katerchen Yuri, der plüschige Beschützer sozusagen.

30.04.2020:

Katerchen Bond wurde nochmals mittels Labortestung negativ auf FiV und FelV getestet.
Wir gratulieren dir herzlich kleiner Bond, das ist eine gute Voraussetzung für deine bevorstehende Ausreise.

20.05.2020:

Ganz offiziell wurde er jetzt auf die Pflegestelle Lyudmila " überschrieben ", sprich sie trägt ab jetzt die finanzielle und Betreuungsverantwortung für den Schatz, bis zu seiner Ausreise mit Anni von Irina.

29.05.2020:

Unser Bond sitzt schon in den Startlöchern, wann geht denn endlich die große Reise los, menno.
Für den entdeckungsfreudigen Aktivbub wird es wunderbar, wenn er ein bisschen mehr Spielraum zur Verfügung hat, als nur das Pflegezimmer.

23.10.2021:

Mein Name ist Bond.
Nein, nicht James Bond sondern Lackfellchen-Bond.
Aber ich verspreche Euch, auch ich bin ausgebildet im Namen des CAT I6 alle Schandtaten der Dosenöffner aufzuspüren, z.B. verschlossene Kühlschranktüren, versteckte Leckerli, verschlossene Schlafzimmertüren …
So, nun wisst Ihr, dass Menschen, die mir ein Für-immer-Zuhause geben wollen, sich nie langweilen würden.
Also, denkt mal drüber nach. Ich bin der passende samtpfotige Gentleman für alle Gelegenheiten.

01.04.2022:

Hier gibt's gleich mehrere gute Nachrichten auf einen Schlag, unser Bond hat nicht nur eine neue Monatspatenfamilie gefunden, sondern diese will ihn zusammen mit dem schon lange reservierten Blacky, der auch ein gutes Kumpelchen von ihm ist, adoptieren, das sind so schöne Aussichten, die hoffentlich bald auch in Erfüllung gehen.
 
Blacky, der ja eigentlich schon längst hätte ausreisen sollen, hat noch die Hautprobleme, die aktuell weiterhin behandelt werden, keine ansteckende Krankheit. Auch Bond war in Coronazeiten lange reserviert, die Reservierung wurde aber aus Änderungen der familiären Situation storniert, insofern ist es zu natürlich ein doppeltes Glück für ihn

 

 

 

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland
Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina
Die Vermittlung läuft über den Verein Samtpfötchen Hilfe e.V.

 

 

 

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Christine und Heinz Wörner
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_01mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_02mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_03mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_04mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_05mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_06mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_07mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_08mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_09mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_10mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_11mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_12mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_13mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_14mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_15mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_16mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_17mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_18mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_19mN.jpg

    Januar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_20mN.jpg

    Januar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_21mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_22mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_Blacky1mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Bond/Bond_Blacky2mN.jpg

    April 2022