Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bonny

Bonny

 Reserviert!

Bonny
    Rasse             : EKH-Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. März 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   FiV/FelV Test    : negativ
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 

06.11.2017:

Dieses Katzen -Trio und im speziellen die kleine Bonny, aus dem Tierheim Drug, wollen wir Euch jetzt vorstellen.Sie wurde vor der Tür des TH Drug im Stich gelassen. 3 kleine Seelchen. In dem TH sind nur Hunde unterbracht, und es gab und gibt keinen Platz für Katzen, für solche Kleinen gab es keine Option dort . Ljudmila hat dann dieses Katzen -Trio in Pflege genommen. Da es damals gar keine Möglichkeit gab, sie auf Ljudmilas PS unterzubringen, hat Katja( ehemalige Kuratorin unserer ersten Omsker Katze Nighty) ihre Hilfe angeboten. Die Kleinen sind im Haus ihrer Oma im Moment unterbracht.

 

30.01.2018:

Liebe Grüße von unsere lieben Lyudmila! Sie hat uns ein paar schöne aktuelle Bilder von Bonny und Clyde zugeschickt, die bei der Oma von Katja untergebracht sind! Lyudmila hatte die beiden Süßen, zusammen mit ihrem Bruder Barsik, Ende letzten Jahres gerettet. Sie waren vor dem Tierheim Drug ausgesetzt worden. Dieses Tierheim beherbergt ausschließlich Hunde und es gab für die Kleinen dort keine Möglichkeit unterzukommen. Lyudmila hatte damals nicht gezögert und das süße Trio in Pflege genommen. Allerdings musste sie die Geschwister,aus Platzmangel auf ihrer Pflegestelle, bei der Oma von Katja unterbringen! Katja hat auch eine Pflegestelle in Omsk und die Frauen helfen sich gegenseitig! Mittlerweile sind die Kleinen zu Katzen-Teenagern herangewachsen und machen das Haus der netten Oma unsicher! Aber seht selbst, wie gesund und munter die beiden sind!

 

16.08.2018:

Dieses winziges süßes Lebewesen ist unsere Bonny, die vor ca 1 Jahr vor der Tür des Omsker Tierheims Drug zusammen mit ihren Katzen-Brüder im Stich gelassen wurde. Zum Glück sind ihre Brüder ein schönes Zuhause schon gefunden. Nur Bonny hatte kein Glück bis jetzt.
Wir hoffen sehr, auch Bonny bekommt ihre größte Chance aufs Glück bei lieben Menschen.

 

16.01.2019:

Noch immer sucht nach einem endgültigen Zuhause unsere süße Bonny.
Ihre 2 Brüder sind schon längst glücklich in ihren Familien in Omsk. Nur Bonny hat Pech und keine Anfragen.
Bonny ist eine liebe, soziale und verschmuste Katze. Sie ist auf Menschen bezogen und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen. Verspielt und stubenrein. Eine Traumkatze!!!
Warum sie noch immer wartet, ist es uns auch unverständlich.
Liebe Sabine, vielen vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Bonny. Wir sind sehr dankbar.

 

18.02.2019:

Bonny ist eine Mini-Katze, aber total freundlich und charmant.
Ihre Gebrüder Clyde und Barsik sind glücklich in ihren Familien in Omsk. Nur Bonny ist noch immer auf der Suche nach ihrem Traumzuhause.
Bonny ist eine soziale, verspielte und verschmuste Katze. Sie verträgt sich prima mit ihren Artgenossen. Stubenrein.
Wahrscheinlich hat jemand von euch noch ein Plätzchen frei für unsere Mini-Katze Bonny?

 

03.04.2019:

Ganz viele positive Energie schickt euch unsere lebensfreudige Maus Bonny.
Bonny ist noch immer auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.
Ihre Gebrüder konnten schon Ihr Glück in Omsk finden.
Nur Bonny wartet noch immer auf IHRE Menschen.
Bonny ist eine soziale, verschmuste, verspielte Katze, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen verträgt.
Wer möchte diese super tolle Katze haben?

 

18.04.2019:

Räusper, da wäre noch die Geschichte mit den zwei Bonnys die heute noch unbedingt angesprochen sein müsste.
Hier gab es nämlich am Telefon Missverständlichkeiten (die liebe "Bald-Adoptantin" Nicole, ist nicht auf Facebook), aufgrund derer wurde die Puschel Bonny von uns reserviert für die Juli Ausreise.
Unsere schwarz-weiße Wuschelmaus stand aber nicht im Focus der Interessentin sondern die Tiger Bonny.
Lange Rede kurzer Sinn, unsere langhaarige Bonny darf bitte gerne wieder geteilt werden, sie sucht ihre Menschen und damit das passende Zuhause, wir sind uns sicher, dass diese Traumkatze in Bälde fündig wird.
Wir können nicht umhin uns trotzdem ganz doll für unsere andere Bonny im schicken Streifenpelz mitzufreuen, eine wunderbare Chance nach einer langen Wartezeit auf der Pflegestelle(ihre Brüder sind schon lange vermittelt Vorort).
Irren ist menschlich, in dem Fall war es ganz alleine mein Fehler, den ich hier zerknirscht einräumen muss.

 

01.05.2019:

Das lange Warten hat sich gelohnt.
Auch unsere Tigermaus Bonny bekommt bald ein Traumzuhause und kann endlich zu einem geliebten Familienmitglied werden.
Wie einzigartig sind doch die Tigerkatzen! Guckt euch diese wunderschöne Katze an! Sie ist perfekt!

 

27.06.2019:

Unsere süße Tiger - Maus Bonny zählt schon die Tage bis zum Treffen mit ihrer neuen Familie aus Deutschland.
Das ist ein Riesenglück für unsere Bonny, weil sie so lange gewartet hat bis ihre Träume in Erfüllung gehen.

 

18.07.2019:

Zum Last-Minute-Ausreise-Check musste heute unsere quicklebendige Tigermaus antreten.
Alles tip top bei der Ultraschall-Untersuchung, im Mäulchen sieht es ebenfalls gut aus mit den Zähnen und dem Zahnfleisch.
In zwei Tagen darf sie dann ihre Reise unbesorgt antreten.

 

Begrüßungspatin: Sabine Mann
Monatspatin: Sabine Mann
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny04mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny03mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny02mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny01mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny06mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny05mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny14mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny15mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny16mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny17mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny18mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny19mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny20mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny21mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny22mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny23mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny24mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny25mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny26mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny27mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny09mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny08mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny07mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny11mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny10mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny12mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny13mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny28mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny29mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny30mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny31mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny32mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny33mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny34mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny35mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny36mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny37mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny/Bonny38mN.jpg

    Juli 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang