Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bryan

Bryan

Reserviert!

Bryan  
Rasse
:
Siam-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 216
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negtiv, FeLV negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
 

05.10.2019:

Dieses Katerchen konnte Lyudmila gestern in einem sehr erbarmungswürdigen Zustand auf ihrer Pflegestelle aufnehmen.
Es ist voller Flöhe, hat einen starken Schnupfen und hohes Fieber.
Er bekam mehrere Infusionen und ist jetzt auf Lyudmilas zweiter Pflegestelle im Quarantäne Bereich untergebracht.
Sein Alter ist noch nicht bekannt.
Für den Kater Schatz wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine bald anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihm seine Testung auf FIV und FeLV ermöglicht.

 

05.10.2019:

Jipppi- kaum gerettet und sozusagen gerade mit einem schönen Namen getauft hat seine Rettungspatin, unsere liebe Cindy Rockefella ihn denn auch noch monatsbepatet, super schön.

 

17.10.2019:

Das von Lyudmila kürzlich gerettete Katerchen.
Bryan macht super tolle Genesungsfortschritte.
Noch muss er im Quarantäneräumchen auf der Pflegestelle separiert sitzen, dort zeigt er sich als menschenliebend und sehr schmusig und zutraulich, einfach nur sweet.
Wenn seine bald anstehende Vergesellschaftung mit den Pflege - Kumpelchen positiv verläuft, dann hat der Bryan ein schönes Zuhause in Aussicht.

 

29.10.2019:

Neue Fotos vom Bryan, der extrem schmusig und menschenbezogen, noch ein paar Tage, bis zur vollständigen Genesung ,separiert im Quarantäne Bereich verbringen muss.
Ein echtes Sonnenscheinkaterchen, der mit seinem einvernehmenden Wesen, fesselt und Herzen gewinnt.

 

17.11.2019:

Noch wenige Tage separiert bis zur FIV- / FeLV-Testung ist der Bryan, ansonsten ist er prima genesen dank der liebevollen Pflege durch unsere Lyudmila.
Wir warten schon gespannt auf sein Sozialverhalten, wenn er denn vergesellschaftet ist, wir erinnern uns, in dem Fall hätte er ein Zuhause in Aussicht.

 

03.12.2019:

Unser Bryan wurde mittels Labortestung negativ auf FIV und FeLV getestet.
Herzlichen Glückwunsch süsser Bub.
Gabi Gabis danke liebe Testpatin.
Zur Info: Das angehängte Dokument bestätigt die Negativtestung von mehreren von Lyudmila und Olga getesteten Kätzchen und einem bei Olga/Larisa positiv FIV getesteten Neuzugangs Katerchen, welcher separiert war bis zur Testung und auch jetzt separiert von den gesunden Katzen untergebracht wurde.

 

18.12.2019:

Bryan hat heute einen Termin beim TA.
Kastration und Blutuntersuchung sind für heute angesagt. Aber was muss, das muss.
Wir drücken den Daumen, Schatzi. Alles wird gut.

 

22.12.2019:

Beim Bryan Schatz warten wir auch noch auf ein detaillierteres Charakterupdate ,also er muss sozial mit anderen Katzen sein, wenn ja, dann ist er fest reserviert für die Ingrid Deutschmann.

  
 
Rettungsspatenschaft: Cindy Rockefella
Testpatenschaft: Gabis Gabi
Monatspatenschaft: Cindy Rockefella
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_01mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_02mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_03mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_04mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_06mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_07mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_08mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_09mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_10mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_11mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_12mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_13mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_14mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_15mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_16mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_17mN.jpg

    Dezember 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang