Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bryan

Bryan

 Reserviert !

Bryan  
Rasse
:
Siam-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negtiv, FeLV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Einzelhaltung empfohlen,
deutlich dominant
       
 

05.10.2019:

Dieses Katerchen konnte Lyudmila gestern in einem sehr erbarmungswürdigen Zustand auf ihrer Pflegestelle aufnehmen.
Es ist voller Flöhe, hat einen starken Schnupfen und hohes Fieber.
Er bekam mehrere Infusionen und ist jetzt auf Lyudmilas zweiter Pflegestelle im Quarantäne Bereich untergebracht.
Sein Alter ist noch nicht bekannt.
Für den Kater Schatz wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine bald anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihm seine Testung auf FIV und FeLV ermöglicht.

 

17.10.2019:

Das von Lyudmila kürzlich gerettete Katerchen.
Bryan macht super tolle Genesungsfortschritte.
Noch muss er im Quarantäneräumchen auf der Pflegestelle separiert sitzen, dort zeigt er sich als menschenliebend und sehr schmusig und zutraulich, einfach nur sweet.
Wenn seine bald anstehende Vergesellschaftung mit den Pflege - Kumpelchen positiv verläuft, dann hat der Bryan ein schönes Zuhause in Aussicht.

 

29.10.2019:

Neue Fotos vom Bryan, der extrem schmusig und menschenbezogen, noch ein paar Tage, bis zur vollständigen Genesung ,separiert im Quarantäne Bereich verbringen muss.
Ein echtes Sonnenscheinkaterchen, der mit seinem einvernehmenden Wesen, fesselt und Herzen gewinnt.

 

17.11.2019:

Noch wenige Tage separiert bis zur FIV- / FeLV-Testung ist der Bryan, ansonsten ist er prima genesen dank der liebevollen Pflege durch unsere Lyudmila.
Wir warten schon gespannt auf sein Sozialverhalten, wenn er denn vergesellschaftet ist, wir erinnern uns, in dem Fall hätte er ein Zuhause in Aussicht.

 

03.12.2019:

Unser Bryan wurde mittels Labortestung negativ auf FIV und FeLV getestet.
Herzlichen Glückwunsch süsser Bub.
Gabi Gabis danke liebe Testpatin.
Zur Info: Das angehängte Dokument bestätigt die Negativtestung von mehreren von Lyudmila und Olga getesteten Kätzchen und einem bei Olga/Larisa positiv FIV getesteten Neuzugangs Katerchen, welcher separiert war bis zur Testung und auch jetzt separiert von den gesunden Katzen untergebracht wurde.

 

18.12.2019:

Bryan hat heute einen Termin beim TA.
Kastration und Blutuntersuchung sind für heute angesagt. Aber was muss, das muss.
Wir drücken den Daumen, Schatzi. Alles wird gut.

 

22.12.2019:

Wunderbar entwickelt hat sich auch unser Bryan ,wie diese neuesten Videos und Fotos uns zeigen.
Er ist jetzt allerdings schon eine Weile vergesellschaftet und doch deutlich dominant in der Gruppe , ein Bub, der zeigt, das er der Boss sein möchte und ist und seine Menschen nur ungern teilt.
Er könnte mit einer unaufdringlichen, aber nicht schüchternen, aber auch nicht dominanten Katze zusammenleben, aber auch in die Einzelvermittlung so Lyudmila und Evi, die sein Verhalten über länger jetzt studiert haben.

24.04.2020:

Super menschenliebend und kuschelig ist er geblieben, aber genauso auch ein kleiner Fiesling gegenüber seinen Artgenossen.
Also hier wird ein Einzelzuhause gesucht, der Omsker Königsbub möchte nicht teilen und zeigt das deutlich seinem kätzischen Umfeld.

30.04.2020:

Jippieh! Unser bildhübscher, blauäugiger Siam-Mix Bryan ist seit vorgestern für ein Einzelzuhause in Frankfurt reserviert. Dort darf der Einzelprinz dann König sein. Das wird seinem Naturell entgegenkommen, teilt er doch seine Menschen nicht gar nicht gerne mit anderen samtpfotigen Kumpels.

10.07.2020:

Bryan ist ein absoluter Hingucker. Kein Ding, dass er ein Einzelprinz sein will, der Süße möchte alleine die Liebe seiner künftigen Familie genießen.

13.02.2021:

Wie gut, dass er bei den Tierchen gemacht wird, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie beschossen wurden, der Röntgencheck ist dann so wichtig.
Auch bei Katerchen Bryan muss demnächst aus der Halsregion ein Kugelgeschoss entfernt werden, welches durch die Untersuchung entdeckt wurde.

18.02.2021:

Das Gewehrkugelchen bei unserem Bryan wurde entfernt. Bryan wurde auch untersucht. Der Ultraschall hat eine leichte Entzündung im Dünndarm gezeigt, aber nichts beunruhigendes, Lyudmila kann es locker hinbekommen. Ansonsten ist alles gut, die Zähne sind auch Okay.
Auf die Blutbefunde wird noch gewartet.

14.08.2021:

Gestern wurde Katerchen Bryan gründlich untersucht, wir warten noch auf seine Blutergebnisse.
Seine Zähne sind in Ordnung.
 
Update: Alle Blutergebnisse im Normbereich.

19.08.2021:

Unser Bryan hatte noch eine Herzultraschall Untersuchung.
Soweit sieht es gut aus, es gibt einige unbedeutende Veränderungen. 1 mal im Jahr sollte das Herz gecheckt werden.
  
 
Rettungsspatenschaft: Cindy Rockefella
Testpatenschaft: Gabis Gabi
Monatspatenschaft: Susi Kuehl & Elena Gilles
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_01mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_02mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_03mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_04mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_06mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_07mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_08mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_09mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_10mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_11mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_12mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_13mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_14mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_15mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_16mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_17mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_18mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_19mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_20mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_21mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_22mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_23mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_24mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_25mN.jpg

    Juli 2020

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_26mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_27mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_28mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_29mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_30mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_31mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_32mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_33mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_34mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_35mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_36mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_37mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_38mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_39mN.jpg

    August 2021

  • Lyudmila/Katzen/Bryan/Bryan_40mN.jpg

    August 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang