Charlotte

 Reserviert !

 

Charlotte
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. September 2014
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Testung          : FIV negativ, FeLV negativ
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
24.10.2017:

Wiedermal ein goldiges Katzenträumchen in schwarz-weiß, welches wir Euch jetzt mit Vergnügen vorstellen möchten.
Die junge (ca. 3 Jahre alte) Katzendame heißt Charlotte und ist bereits geimpft und kastriert - sie lebt seit über 2 Jahren auf der Pflegestelle und sucht ganz dringend nach ihren Menschen.
Als sie aufgefunden wurde hatte sie mehrere Wunden auf ihrem Körper - auf einem der Fotos zu erkennen.
Die Rettung war im Herbst bevor der eisige sibirische Winter begann.
Charlotte wurde damals mit Lisa gefunden, die jetzt mit Notfellchen Matroskin zusammen in Deutschland bei unserer Daniela Pieta wohnt.
Die Maus ist aktiv und verspielt und auch auf Menschen bezogen dabei aber unaufdringlich.
Sie neigt zur Dominanz, sodass die Empfehlung hier zur Einzelprinzessin geht oder mit einem katzenfreundlichen Hund.
Sie ist stubenrein und liebt das Futtern.

 

25.04.2019:

Seit dem Jahr 2016 ist diese hübsche Katze auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.
Das macht uns so traurig.
Charlotte ist eine freundliche Katze, verschmust und noch relativ verspielt. Sehr aufgeweckt und gehorsam.
Charlotte kann gut in der Katzengesellschaft wohnen, aber wahrscheinlich keine feste Freundschaft zu irgendeiner Katze haben.
Sie ist kastriert und geimpft. Stubenrein.
Wahrscheinlich sucht jemand von euch so einen Goldschatz wie unsere Charlotte?

 

21.05.2019:

Seit mehr als 2 Jahren wartet unserer Charlotte auf ihr Traumzuhause.
Tag für Tag wartet sie, dass jemand kommt und sie holt. Aber immer wieder Pech, weil niemand kommt ...
Charlotte ist eine freundliche Katze, aufgeweckt und dabei unaufdringlich. Sie kann gut in einer Katzengesellschaft wohnen, aber wahrscheinlich knüpft sie keine feste Freundschaft zu irgendeinem Tier.
Wir suchen für unsere Charlotte eine liebe Familie, die sie so liebt wie sie ist. Mit allen ihren Nachteilen und Vorteilen.

 

31.05.2019:

Seit ein paar Jahren ist unsere Charlotte auf der Suche nach einem schönen Zuhause, aber bis jetzt alles erfolglos.
Das ist wirklich so schade, weil Charlotte eine freundliche liebe Katze ist.
Charlotte kann gut in einer großen Katzengesellschaft wohnen, aber wahrscheinlich keine beste Freunde da haben.
Die Mieze ist noch relativ verspielt und verbringt aktiv die Freizeit.
Wahrscheinlich sucht jemand nach genau so einer Katze fürs Leben?

 

20.07.219:

Gestern wurde auch unsere Charlotte n der Tierklinik vorgestellt zur Zahnsanierung, Ultraschall und zur Blutanalyse.
1 Zahn und auch Zahnstein wurden entfernt.
Der Ultraschall hat keine Auffälligkeiten gezeigt, auf die Laborwerte der Blutabnahme wird noch gewartet.

 

14.08.2019:

Begeisterung sieht anders aus, aber naja da musste sie denn auch durch.
Einmal gepiekst und kurze Zeit später stand auch bei der Charlotte fest, FIV und FeLV negativ als Ergebnis - Glückwunsch.

 

22.09.2019:

Herzliche Grüße schickt euch unsere süße Charlotte.
Charlotte wartet noch immer auf ihre Familie wo sie endlich glücklich sein kann.
Charlotte wartet schon fast seit 2 Jahren, dass jemand sie entdeckt und nach Hause holt.
Charlotte ist eine liebe, soziale und freundliche Katze. Verschmust und auf Menschen bezogen. Noch relativ verspielt.
Charlotte kommt klar mit unaufdringlichen nicht dominanten Katzen. Die Vermittlung als Einzelkatze wäre auch zu besprechen.

01.02.2020:

Ist sie nicht wunderhübsch?
Charlotte ist ein ganz bezauberndes Katzenmädchen, leider ist Charlotte schon sehr lange auf der PS und hat die Hoffnung auf ein schönes Zuhause fast verloren.

03.03.2020:

Ein bisschen traurig macht uns, dass unsere Charlotte noch immer kein Zuhause gefunden hat. Charlotte ist auf der PS bei Lyudmila schon seit 3 Jahren und ist noch immer auf der Suche nach ihrem Glück.
Charlotte ist eine liebe und freundliche Katze, unaufdringlich, verschmust und noch relativ verspielt, Sie könnte sich mit nicht dominanten unaufdringlichen Katzen gut vertragen. Wir wünschen unserer Charlotte vom Herzen ein schönes Zuhause.

21.04.2020:

"Lieber Katzen-Gott,
Bitte mache so, dass ich eine liebe Familie finde. Ich verstehe gar nicht warum ich so lange warten muss, um glücklich zu sein?
Wenn es eine Herausforderung für mich ist, dann ist es schon genug. Ich habe inzwischen genug hinter sich, und verdiene das Glück.

Lieber Katzen-Gott,
Wenn Du mich hörst und mich wenigstens ein bisschen liebst, bitte mache es so, dass ich bald eine liebe Familie finde....

Deine Charlotte"

04.05.2020:

Sie ist hübsch und ziemlich lieb und sozial, doch ist sie noch immer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Charlotte ist eine der Langinsassen auf Lyudmilas PS und es wäre wirklich ein Wunder wenn Charlottes (und auch unsere) Träume diesbezüglich irgendwann in Erfüllung gehen.

27.06.2020:

Unsere liebe Charlotte hatt schon Vorfreude, dass auch Sie in der Zukunft in eine ganz liebe Familie ausreisen kann. Unsere Charlotte hat es schon so viele Male erlebt und beobachtet wie ihre PS-Kumpel /-innen für weite Reise ihre Köfferchen gepackt haben und nun wird auch sie sich bald auf den weiten Weg machen.

 

Begrüßungspatin: Gabriele Gabi May
Monatspatenschaft: Andrea Hnida

 

 
  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte07mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte08mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte09mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte10mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte11mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte12mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte13mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte14mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte15mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte16mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte17mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte18mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte19mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte20mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte21mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte22mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte23mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte24mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte25mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte26mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte27mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte28mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte29mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte30mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte31mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte32mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Charlotte/Charlotte33mN.jpg

    Juni 2020