Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Clyde

Clyde

 

Grauer Tiger 001.jpg
    Rasse             : EKH Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. April 2017
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         : scheu
   Erkrankungen   : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
07.11.2017: 
 

Das dritte Geschwisterchen im Bunde ist der kleine Clyde , der vor dem Tierheim Drug ausgesetzt wurde. 3 kleine Seelchen. In dem TH sind nur Hunde unterbracht, und es gab und gibt keinen Platz für Katzen, und für solche Kleinen gab es gar keine Option. Ljudmila hat dann diese Katzen -Trio in Pflege genommen. Da es damals gar keine Möglichkeit gab, sie auf Ljudmilas PS unterzubringen, hat Katja ihre Hilfe angeboten.( die Pflegestelle unserer ersten Omsker Katze Nighty). Die Kleinen sind im Moment im Haus ihrer Oma unterbracht. Clyde ist 7 Monate alt und bereits geimpft und kastriert. 

 
30.01.2018:
 
 

Liebe Grüße von unsere lieben Lyudmila! 

Sie hat uns ein paar schöne aktuelle Bilder von Bonny und Clyde zugeschickt, die bei der Oma von Katja untergebracht sind! 

Lyudmila hatte die beiden Süßen, zusammen mit ihrem Bruder Barsik, Ende letzten Jahres gerettet. Sie waren vor dem Tierheim Drug ausgesetzt worden. Dieses Tierheim beherbergt ausschließlich Hunde und es gab für die Kleinen dort keine Möglichkeit unterzukommen.  

Lyudmila hatte damals nicht gezögert und das süße Trio in Pflege genommen. Allerdings musste sie die Geschwister,aus Platzmangel auf ihrer Pflegestelle, bei der Oma von Katja unterbringen! Katja hat auch eine Pflegestelle in Omsk und die Frauen helfen sich gegenseitig! 

Mittlerweile sind die Kleinen zu Katzen-Teenagern herangewachsen und machen das Haus der netten Oma unsicher! Aber seht selbst, wie gesund und munter die beiden sind! 

Der kleine Barsik hatte Glück und wurde recht schnell an eine Omsker Familie vermittelt! 

Bonny und Clyde warten noch auf ein Für-immer-Zuhause ! Wir drücken beiden die Daumen, dass sie bald liebe Adoptanten finden! 

Liebe Michaela Flieger und liebe Franziska Herz schaut doch mal, wie groß und hübsch Eure Patenkinder geworden sind ! Vielen Dank für Eure monatliche Unterstützung!
 
 
23.06.2018:
 

Hallo liebe Freunde!  Wir haben schöne Nachrichten für euch! 

Der Schatz Clyde hat seit ein paar Tagen Probezeit in einer lieben Familie in Omsk!
Die Familie kennen wir schon lange. Die Verwandte dieser Familie haben schon eine Katze von uns. Und nun hatte auch unser Clyde sein Glück gefunden. Wir hoffen sehr, er wird da sehr geliebt und kennt nie mehr Verrat und Grausamkeit.


 

Begrüßungspatin: Franziska Herz
Monatspatin: Franziska Herz
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde13mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde14mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde05mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde04mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde03mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde02mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde01mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde08mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde10mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde11mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde09mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde12mN.jpg

    Winter 2017/2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde13mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde14mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde15mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde16mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Clyde/Clyde17mN.jpg

    Juni 2018

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang