Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Coco

Coco

 

Coco
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. August 2015
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
12.10.2017: 
 
Sehr glücklich darf sich dieses Schätzchen fühlen, denn sie konnte einen der raren Plätze auf der Pflegestelle ergattern. Lyudmila entdeckte sie an der Bushaltestelle, als sie nach Hause wollte spät abends. Lyudmila wollte die Katze einfach nur streicheln, doch die kletterte direkt auf deren Schoss und wollte nicht mehr weg. So viel die Entscheidung leicht und Lyudmila brachte die Schildpattkatze , ca. 2 Jahre, direkt zur Untersuchung in die Tierklinik. Das Mädel war sehr abgemagert und hatte starken Ohrmilbenbefall. Als sie nach einigen Tagen zu Kräften gekommen war, wurde sie kastriert. Seid ein paar Tagen ist sie jetzt auf der Pflegestelle und geniesst das Gefühl liebevoll umsorgt zu werden.
 
06.12.2017:
 
Unsere schildpatte Schönheit - Coco. Sie blüht mit jedem kommenden Tag auf! Ihr Fell wird noch schöner und dank der guten Versorgung nimmt sie zu und ist nicht mehr so knochendürr als sie gefunden worden ist.  Vielen Dank für die Hilfe ihr Lieben!  Liebe Sabine, guck mal wie Deine Patenkatze sich toll entwickelt hat! Toll oder? Vielen Dank für die monatliche Unterstützung!
 
 
09.03.2018:

Wow - unsere Coco hat ihren flaumigen Kittenpelz gegen eine rundherum Wallemähne getauscht Was für eine beeindruckende Schönheit ist die, auch charakterlich liebenswerte und umgängliche, Coco. Bisher konnte die Schildpattmaus noch kein Herzerweichen , evt. gelingt das ja mit diesen Fotos. 

 
 



Begrüßungspatin: Sabine Mann
Monatspatin: (ehemalig) Sabine Mann
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco07mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco09mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Coco/Coco08mN.jpg

    Oktober 2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang