Daisy

  Reserviert

    Rasse            : Sibirischer Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 09/2021
   Kastriert          : ja
   Testung           : Fiv und Felv negativ
   Impfungen       : ---
   Merkmale         : ---
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir hatten das Auffinden der 4 Babys durch die Rentnerin Valentina vor ca 2 - 3 Wochen gepostet, jetzt kommt die Vorstellung von 2 Katerchen und dem Schildpatt Mädel, ein roter Bub hatte schon direkt eine Pflegestelle gefunden.
Dieser kleine Schatz, den die liebe Adoptantin unserer Bluebell besonders in ihr Herz geschlossen hat, als sie in Omsk war, möchte sie auch benennen.

12.11.2021:

Kleine Daisy scheint schon beste "Mäusenfängerin" zu sein
Toll, oder?
 
29.11.2021:
Auch kleine Maus Daisy ist ein Stück größer geworden.
Das war nicht leicht, Lyudmila hat mehrere Stunden verbracht um Daiy aufzupäppeln. Aber es hat doch zu guten Ergebnisse gebracht wie wir jetzt sehen können.
Daisy ist natürlich viel kleiner als ihre Gebrüder, aber auch schön und charmant.

15.12.2021:
Kleine Daisy hat sich in eine richtige Schönheit verwandelt.
Aber im Vergleich zu ihren Gebrüder sieht sie viel kleiner aus,
unsere kleine Herzensbrecherin.

21.01.2022:
Immer noch klein und zierlich, aber dafür ganz schön keck und selbstbewusst sieht unser bezauberndes Schildpattkatzenmädchen Daisy aus.
Da kann man nur sagen: Klein - aber oho. Der Ausstrahlung dieses bildschönen Samtpfötchens kann man sich nur schwerlich entziehen.

08.03.2022:
Unsere Kleine Daisy blüht mit jedem Tag auf, Sie war ja die kleinste unter ihren Gebrüder Peter und Loki  und jetzt ist sie zu so einer Schönheit geworden.
Natürlich freuen wir uns über solche tolle Ergebnisse, jetzt bleibt uns das einzige - ein liebevolles Zuhause für diese schildpatte Schönheit zu finden.

27.04.2022:
Klein Daisy darf sich über ihre Negativ Testung auf Fiv und Felv freuen.

28.09.2022:
Was für eine süsse Maus ist unsere Daisy, das Schildpattmädel hat sich klasse entwickelt und würde sich sehnsüchtig eine liebe eigene Familie mit Katzengesellschaft wünschen.

 
 

 

 

Rettungsspatin: Kat Rin
Testpatin: Jul Chen
Monatspatin: Alfie Li
 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy01mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy02mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy03mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy04mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy05mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy06mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy07mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy08mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy09mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy10mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy11mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy12mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy13mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy14mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy15mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy16mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy17mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy18mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy19mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy20mN.jpg

    März 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy21mN.jpg

    März 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy22mN.jpg

    März 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy23mN.jpg

    März 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy24mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy25mN.jpg

    April 2022

  • Labortest/Labor_26_04_22_IIImN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy26mN.jpg

    Juli 2022

  • Lyudmila/Katzen/Daisy/Daisy27mN.jpg

    Juli 2022