Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dymka

Dymka

 

Joschik
    Rasse             : Sibirischer Waldkatzenmix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         : freundlich, verspielt
   Erkrankungen   : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.11.2017: 
 
Gestern haben wir den süssen Marsik vorgestellt - heute seine nicht minder knuffige Weggefährtin Dymka. Auch sie wurde von den Verwandten ausgesetzt, als ihre Besitzerin starb. Dymka ist (weiblich) ca 1-1.5 Jahre alt und kastriert. Dymka ist lieb und freundlich, sozial und lebensfreudig, verspielt und verschmust. Sie ist auf Menschen bezogen und atzenverträglich, wahrscheinlich auch hundeverträglich. Sehr aufgeweckt. Sie ist wirklich eine Traumkatze! Am besten wäre die Vermittlung in eine Familie ohne kleine Kinder.  Dymka war bereits einmal in Omsk vermittelt, sie wurde zurückgebracht, da sie markiert hat.
 
 
18.12.2017:
 
Ganz festes Daumendrücken heisst es für unser Plüschprinzesschen Dymka. Die niedliche Russin hat Probezeit in einer Omsker Famile. Zur Zeit ist Dymka bei einem jungen Paar, die Dymka in ein paar Wochen zu ihren Eltern bringen wollen, die sich hingebungsvoll um den Schatz kümmern wollen, auch hier wird dann aber auch ein vorheriger Kennenlern-Besuch durchgeführt.
Dymka fühlt sich auch jetzt schon bei der jungen Familie wie Zuhause , sie ist sehr  sozialverträglich und von umgänglichem schmusigen Charater. Wir werden weiter berichten, sobald die Probezeit bestanden und Dymka sicher bei der Familie bleiben darf. 
 
 
22.01.2018:
 

"Hallöchen"  Ich bins Eure Dymka.
Schaut doch mal, wie schön ich jetzt wohne. Ganz viele Kuscheltraumplätzchenkann ich mein eigen nennen und ein grosses Bett habe ich fast ganz für mich alleine. Liebe Doris Beckmann, schau mal , deine ehemalige Patentochter grüsst dich ganz lieb.

 


Begrüßungspatin: Iris Monka
Monatspatin: Doris Beckmann
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka05mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka04mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka03mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka02mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka08mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka07mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka06mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka10mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka09mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka12mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka11mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka13mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka16mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka15mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Dymka/Dymka14mN.jpg

    Mai 2018

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang