Dyri

 

Bonny
    Rasse              :BKH Mix
   Geschlecht       : männlich
   Geburtsdatum  : ca. 2015
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : -
   Testungen        : FIV und FeLV negativ
   Merkmale         : gesicherten Garten oder einem
                           grossen gesicherten Balkon
                           Wünschenswert
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 

 

 

 

 

Die Kuratorin Inga, von deren Wohnviertel auch der heute Morgen vorgestellte Snow kommt, hat um Hilfe für dieses silbergraue Streifenfüchslein gebeten.
Auch er schon eine Weile auf der Straße lebend, hat er eine Verletzung an einem Vorderpfötchen, welches von Inga aber bereits behandelt wurde und schon etwas besser aussieht.

Die Pflegerin namens Inga füttert die Katzen in der Nähe ihres Hauses. Da gibt es einen Kater mit einem verletzten Pfötchen. Das Pfötchen wurde durch einen Kampf mit anderen Katzen verletzt, es heilt aber langsam.

15.04.2020:

Die Kuratorin Inga hat Dyri, wie abgesprochen, wenn sie ihn fangen könnte, zu Lyudmila auf die zweite Pflegestelle gebracht. Dort sitzt er erstmal separiert in Quarantäne.
Beste Nachricht zum späten Donnerstag Abend, der Dyri ist jetzt einer der ehemaligen Omsker Strassenkatzenglückspelze, die eine Zukunftsperspektive haben.

30.04.2020:

Dyri wurde gestern kastriert und getestet. Lydmila ließ gleich auch eine Blutanalyse machen, die Befunde bekommen wir in den nächsten Tagen. Dyri ist FIV und FeLV negativ.

Lyudmila sagt, er mag es nicht im Quarantäne Käfig zu sitzen, er möchte immer raus. Daher haben wir uns beeilt mit dem Test. Inga, die ihn gefunden hat, hat ihn auch beschrieben als einen Kater, der es mag draußen zu sein. Das lässt uns behaupten, dass es für ihn optimal wäre, ein Zuhause mit einem gesicherten Garten oder einem grossen gesicherten Balkon zu haben.Er ist kein reiner Wohnungskater.

04.05.2020:

Dyri, unser Neuling, erholt sich nach der OP und seinem Straßenleben auf der Pflegestelle der lieben Lyudmila. Er darf kurz aus dem Qurantäne Käfig raus während Lyudmila sauber macht und er springt sofort auf das Fensterbrett und beobachtet die Welt draußen.
Dyri liebt seine Freiheit und es wäre so toll für ihn wenn ihr ein schönes Zuhause mit einem gesicherten Garten finden könnte wo er oft die frische Luft und schöne Natur genießen könnte.

10.05.2020:

Das Straßenleben ist seine Vergangenheit...
Was seht ihr in den Augen von Dyri jetzt? Worauf wartet er? Gibt es eine Chance?
Man merkt deutlich wie schwer es für Dyri war, auf Omsker Straßen zu überleben. Drauf deuten zahlreiche Narben. Wir sind unendlich dankbar für diese Chance, Dyri auf einer PS zu unterbringen. Wir werden alles tun, um ihn glücklich zu machen.

27.06.2020:

Dyri ist ein ganz besonderer Kater. Er hat irgendwas in sich was wirklich besondere Gefühle bei einem Menschen aufrufen kann. Er ist ein Freund, ein richtiger Freund in wahrem Sinne des Wortes, er versteht alles.
Schon sein Blick ist immer so ausdrucksstark, sodass man keine Worte braucht, zu verstehen was er will. Wir sind so froh und Dyri ist sehr dankbar, dass er auf einer PS sein darf.
Aber schön wäre es natürlich ein liebevolles Zuhause mit einem katzengesicherten Garten, ein Traum von Dyri.

24.09.2020:

Es ist leicht zu raten wo der Lieblingsplatz von Dyri auf der Pflegestelle ist. Dyri schaut oft aus dem Fenster, ganz bestimmt wartet er so auf seine Menschen. Er ist so ein ganz lieber Bub.

 

 


Rettungsspatin: Bi Ne
Kastrapate: Susi Kuehl
Monatspatin: Bi Ne
 
 
 


 

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri01mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri02mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri03mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri04mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri05mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri06mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri07mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri08mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri09mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri10mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri11mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri12mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri13mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri14mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri15mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri16mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri17mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri18mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri19mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri20mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri21mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri22mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri23mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri24mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri25mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri26mN.jpg

    Juni 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri27mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Dyri/Dyri28mN.jpg

    September 2020