Emilia

 

Emilia
    Rasse            : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum :  ca. Sept. 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 

12.09.2018:

Die süße Silva, die bald in ihr Für Immer Zuhause einzieht, hat ein Plätzchen frei gemacht und schwups ist eine neue Katze auf die PS eingezogen. Diese Katze wurde von einer lieben Lyudmilas Bekannte gefunden. Die Frau hilft Lyudmila ab und zu mit dem Transport. Lyudmila konnte ihr nicht absagen.Die Katzendame ist ca. 2 Jahre alt. Sie wurde schon kastriert und konnte gestern Abend auf die PS einziehen. Bis jetzt hat sie sich als eine liebe soziale Katze gezeigt. Sehr lieb und verschmust. Und hat schon Freunde gefunden.

 

05.11.2018:

Jemand hatte ein tolles Fotoshooting hier. Die Bilder sind einfach klasse. Emilia hat sich so toll entwickelt. Leider klappt es noch nicht besonders gut mit ihren Artgenossen. Mal gucken wie es weiter ablaufen wird.

 

04.01.2019:

Unsere wunderhübsche Emilia schickt euch ganz liebe Grüße aus verschneitem Omsk.
Emilia ist sowas von charmant, lieb und freundlich.
Leider haben wir festgestellt, Emilia möchte die Liebe ihrer Menschen mit niemandem teilen. Also eine Einzelprinzessin ist sie.
Emilia sagt Dankeschön an ihre liebe Patentante Doro für die monatliche Unterstützung.

 

12.02.2019:

Grünäugige Emilia sucht nach einem schönen Zuhause wo sie eine Einzelprinzessin wäre.
Emilia ist eine verschmuste Katze, auf Menschen bezogen und freundlich.
Unsere getigerte Katzendame sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit.

 

20.03.2019:

Rundköpfchen Emilia ist wieder monatsbepatet ..... hurra.
Ein dickes Dankeschön an die liebe Cath Leen, die als Monatspatentante für Emilias regelmäßig gefülltes Futternäpfchen sorgen möchte.

 

29.04.2019:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch unsere grunäugige Emilia.
Emilia wartet noch immer sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, jedoch als Einzelprinzessin.
Emilia ist eine freundliche, verschmuste Katze, sehr lieb und auf Menschen bezogen.

 

23.05.2019:

Diese grünäugige Tigermaus ist unsere Emilia.
Sie ist eine ganz liebe und freundliche Katze, sozial, verschmust und auf Menschen bezogen.
Leider kommt sie mit anderen Katzen nicht klar und wünscht sehr gerne eine Einzelprinzessin zu sein.
Sie schenkt ihren Mensch sehr viel Liebe und wird zu einer treuen Freundin fürs Leben.

 

08.06.2019:

Ein ganz liebes elegantes Seelchen wartet auf Lyudmilas PS auf ein endgültiges schönes Zuhause bei lieben Menschen.
Unsere Tiger-Maus Emilia ist eine verschmuste, freundliche Katze, auf Menschen bezogen und sooo schmusig.
Emilia ist eine Einzelprinzessin, die die Liebe ihrer Menschen mit niemandem teilen möchte! Auf keinen Fall! Aber sie ist eine dankbare Katze, die euch auch viel Liebe zurück schenken wird.

 

31.07.2019:

Unsere schöne Emilia mit Smaragd-grünen Augen ist noch immer auf der Suche nach lieben Menschen und einem schönen Zuhause.
Wir dachten erst, dass Emilia eine Einzelprinzessin ist, aber das stimmt nicht. Die steht auf Jungs. Ja, ja!
Unsere Emilia mag männliche Katzen und putzt die sogar. Nicht alles ist so hoffnungslos.

 

12.08.2019:

Wem geht es zu gut? - Natürlich unserer süßen Tiger-Maus Emilia.
Emilia wartet noch immer nach lieben Menschen.
Das ist eine liebe, verschmuste Katze.
Emilia verträgt sich gut mit männlichen Katzen. Also, die Vermittlung zu einer kleinen Katzengruppe wäre also doch möglich.

 

03.09.2019:

Unsere süße Emilia, sehnt sich nach einem schönen Zuhause.
Die Maus ist sehr lieb, verschmust und auf Menschen bezogen.
Noch relativ verspielt und kommt klar mit männlichen Artgenossen.
Sucht jemand wahrscheinlich noch nach so einem Goldschatz?

 

28.11.2019:

Dieses supersüßes Mäuschen sucht nach einem schönen Für - Immer - Zuhause.
Emilia ist eine ganz liebe Katze, verschmust, verspielt und auf Menschen bezogen.
Eigentlich ist die eine Einzelprinzessin, aber es könnte wahrscheinlich mit den männlichen Katzen klappen, denn auf der PS ist Emilia lieb zu unseren Katzen - Jungs.

11.02.2020:

Emilia, unser grünäugiges verschmustes Mädchen. Sie sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit, das merkt man schon.
Die Pflegestellen machen natürlich alles, damit die Katzen sich nicht einsam fühlen, aber die Zeit ist immer knapp. Gäbe es ein gemütliches Plätzchen für unsere Emilia, wäre es so schön.

17.03.2020:

Dieser hoffnungsvolle Blick. Diese smaragdgrüne Augen, die direkt in die Seele hinein blicken.
Emilia ist eine ganz wunderbare Katze mit einer ganz besonderen Ausstrahlung.

07.05.2020:

Unsere liebe Emilia ist auf der Suche nach einen liebevollen Für - Immer - Zuhause bei lieben Menschen.
Emilia ist liebe und verschmuste Katze, die wirklich jede Streicheleinheit genießt. Wir haben im Laufe der Zeit gemerkt, Emilia kommt eigentlich klar mit männlichen Katzen, wahrscheinlich gäbe es irgendwann eine Möglichkeit, Emilia zu den liebevollen Jungs zu vermitteln?

20.05.2020:

Wunderhübsche Katzendame mit einem glänzenden seidigen Fell und wartet auf die Ausreise.
Emilia geht es gut und sie bekommt alles was sie braucht.

18.06.2020:

Unsere Schmusekatze Emilia genießt die Streicheleinheiten von ihrer Pflegemama Lyudmila.
Emilia ist wirklich eine ganz süße und freundliche Maus, sie wird ihre Familie von den ersten Minuten an verzaubern.

22.10.2020:

Irgendwie ist jede Miez einzigartig. Die Natur hat wirklich schöne Geschöpfe wie Katzen gemacht.
Unsere Emilia hat grosse wunderschöne smaragdgrüne Augen. Das ist wahrscheinlich das Erste was beim ersten Eindruck auffällt.
Bei uns sagt man: die Augen sind ein Spiegel für die Seele, Schöne Augen von Emilia widerspiegeln seine Seele.

19.02.2022:

Lyudmila musste gestern mit Emilia
zum Tierarzt. Leider geht es ihr schon eine Weile gar nicht gut. Lyudmila hat bemerkt, dass sie auch dünner geworden ist und seit einigen Tagen hat sie Durchfall. Der Tierarzt hat einige Untersuchungen gemacht. Es scheint ein Lymphoma zu sein, also Krebs. Es ist zur Zeit nur eine Vermutung, es muss bald eine Biopsie gemacht werden. Lyudmila sagte, sie frisst auch seit 2 Tagen nicht mehr und Lyudmila füttert sie über eine Spritze.
Wir drücken fest die Daumen, dass sich die Vermutung des Tierarztes nicht bestätigt und das es Emilia bald wieder besser geht.

21.02.2022:

Lyudmila musste wiederholt mit Emilia in der Tierklinik vorstellig werden, die Biopsie wurde veranlasst. Es wurde auch nochmal ein Schnelltest auf Fiv und Felv gemacht, beides negativ. Es wurde ebenfalls Blut abgenommen und es sieht noch schlimmer aus, als vor ein paar Tagen, als die erste Untersuchung gemacht wurde. Lyudmila meint, Emilia wird es sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Sie ist sehr geschwächt, man vermutet einen aggressiven Tumor.

23.02.2022:

Unsere liebe Lyudmila hat die letzten Nächte auf der Hauptpflegestelle verbracht, wegen ihrem erkrankten Schützling Emilia. Sie hat schon eine Behandlung angefangen, aber sie ist sich nicht sicher, ob es wirklich Erfolge bringt. Ehrlich gesagt, gibt es keine Garantie, dass sie es letztendlich schafft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Behandlung in Form von Unterstützung gegen Durchfall und Erbrechen und sie gibt ihr etwas, um den Appetit zu fördern.
Wir sind in Gedanken ganz fest bei dir Emilia.

26.02.2022:

Lyudmila ist mit Emilia in der Tierklinik, ihr geht es nicht gut, sie hatte hohes Fieber über Nacht
Obwohl bereits Metastasen diagnostiziert wurden, möchte der Tierarzt die Chemotherapie probieren, aber es gibt keine Garantie, wahrscheinlich sind das die letzten Bilder von ihr.
Emilia hat die erste Chemo überstanden und hat schon selber gefressen. Ihr Zustand ist zur Zeit stabil, aber wahrscheinlich bleibt sie dort zur Beobachtung noch über Nacht.
Wir drücken sowas von fest unsere Daumen für Emilia.

02.03.2022:

Emilia ist jetzt bei Lyudmila zu Hause, damit sie sie besser pflegen und beobachten kann. Die erste Chemotherapie scheint nicht geholfen zu haben. Emilia ist geschwächt, aber sie kämpft weiter.

04.03.2022:

Vergangene Nacht musste Lyudmila wieder mit Emilia auf die Krankenstation fahren. Emilia ging es plötzlich nicht gut. Die Fotos und Videos sind dann aber bei der Rückkehr aufgenommen worden, als Emilia und Lyudmila wieder zu Hause waren. Lyudmila hat schon mehrere Nächte nicht geschlafen.
Emilia ist nun nicht mehr auf der Pflegestelle, sondern zur intensiveren Betreuung bei Lyudmila direkt Zuhause untergebracht.

 

 

 

Rettungsspatin: Doro Kasia Supel
Testpatin: Anja und Christian Dean
Monatspate/in: Cath Leen
Monatspate/in: (ehemals) Doro Kasia Supel
 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia01mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia03mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia04mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia05mN.jpg

    November 2018

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia06mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia07mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia08mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia09mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia10mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia11mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia12mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia13mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia14mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia15mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia16mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia17mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia18mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia28mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia19mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia20mN.jpg

    Juni 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia21mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia22mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia23mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia24mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia25mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia26mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia27mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia28mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia29mN.jpg

    November 2019

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia30mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia31mN.jpg

    Februar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia32mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia33mN.jpg

    April 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia34mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia35mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia36mN.jpg

    Oktober 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia37mN.jpg

    Oktober 2020

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia38mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia39mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia40mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia41mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia42mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia43mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia44mN.jpg

    Februar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia45mN.jpg

    März 2022

  • Lyudmila/Katzen/Emilia/Emilia46mN.jpg

    März 2022