Flocke

 Reserviert
 
Rasse
:
EKH Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca.3 / 2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
freundliche und soziale Katze, die auf Menschen bezogen ist
       

 

Evgenias Mutter war gestern einkaufen und als sie zurück war, hat sie sich auf eine Bank gesetzt und von irgendwo kam ein Kätzchen her. Unser Nachbar hat erzählt, dass das Kätzchen vorher von den streunenden Hunden gejagt wurde und hat die Nacht schon auf dem Baum verbracht. Das Kätzchen hat bei der Rentnerin Valentina übernachtet und wurde dann zu Lyudmila gebracht. Sie ist ca 6 Monate alt und jetzt bei Lyudmila auf der PS 2.

07.10.2021:

Nicht so lange her haben wir in unserer Gruppe kleines weißes Kätzchen vorgestellt was Evgenias Mama auf der Straße entdeckt hat.
Flocke ist noch isoliert von anderen Katzen, weil auch ungetestet. Aber das Kätzchen fühlt sich gut und verlangt immer nach Streicheleinheiten.

18.10.2021:

Schneeweiße Schönheit Flocke hat ein sanftes, liebes Wesen.
Der Schatz liebt es, freundliche angesprochen zu werden und genießt jede Streicheleinheit.
Leider können wir noch nicht sagen wie es mit anderen Katzen ist, aber wir vermuten, es könnte ganz gut klappen.

26.11.2021:

Dieser schneeweißer Engel heißt Floke,
Flocke ist eine sehr freundliche und soziale Katze, die auf Menschen bezogen ist.
Sie ist dem Charakter nach genau so toll wie süß ein Absolutes Träumchen.
Die Familie, die unsere Flocke eines Tages adoptiert, bekommt den richtigen Goldschatz.

30.11.2021:

Unsere zärtliche und total liebe Flocke,
Flocke ist wirklich toll dem Charakter nach. Die ist so lieb und sozial, freundlich und verschmust Aufgeweckt und intelligent.
Man scheint, die schließt in sich nur die besten Charaktereigenschaften ein, da bekommt jemand so einen Goldschatz.
Wahrscheinlich ändert diese magische Vorweihnachtszeit Flockes Leben zum Besseren.

30.11.2021:

So wunderhübsch ist unsere schneeweiße Prinzessin Flocke.
Ein absolutes Träumchen, Flocke ist gut erzogen und hat ein liebes freundliches Wesen. Sie genießt jede Streicheleinheit und kuschelt gerne.

21.01.2022:

Flocke wurde negativ auf Fiv und Felv getestet. Sie wurde auch heute kastriert, es ist alles ok.
Bei Flocke wurde Blut entnommen, das mochte sie nicht so gerne, ein Ultraschall der Organe veranlasst und eine Herzuntersuchung gemacht.
Laut dem Ultraschall und der Herzuntersuchung gibt es keine Auffälligkeiten.
Die Zähne sind in Ordnung, es muss keine Zahnsanierung gemacht werden.
Eigentlich ziemlich gut, Sie braucht keine Medikamente oder so.
Das sind die Blutbefunde von Flocke:
Harnstoff 8,9 (normal 4,8-11,5)
Kreatinin 101, 2 (normal 60-140)
alkalische Phosphatase 59, 03 (normal 13-116)
Gesamteiweiß 74,3 (normal 53-85)
Albumin 34,6 (24-35)
Gesamtbilirubin 5,3 (normal 3,4-20,5)
ALAT 95,8 (normal 20-85)
Also ALAT ist ein bisschen erhöht aber nicht so kritisch.

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Gabi Gabis
Testpatenschaft: Gabi Gabis
Monatspatenschaft: Sabine Hammer
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke01mN.jpg

    September 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke02mN.jpg

    September 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke03mN.jpg

    September 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke04mN.jpg

    September 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke05mN.jpg

    September 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke06mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke07mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke08mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke09mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke10mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke11mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke12mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke13mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke14mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke15mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke16mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke17mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke18mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke19mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke20mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke21mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke22mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke23mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke24mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke25mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke26mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke27mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke28mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke29mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke30mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke31mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke32mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke33mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke34mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Flocke/Flocke35mN.jpg

    Januar 2022