Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Foma

Foma

 

Foma
    Rasse             :Sibirischer Waldkatzenmix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2012-2015
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
23.03.2018:
 
Zusammen mit Pumba konnte ein weiterer Kater von unserer Lyudmila übernommen werden.
Es handelt sich um den Kater Foma, der kürzlich von der Kuratorin Saul aus einem Keller gerettet wurde, er bettelte um Futter , war strubbelig und ungepflegt. Mittlerweile hat er sich in einen traumhaften Wuschelprinz verwandelt . Der Süsse ist sozialverträglich, bereits kastriert und geimpft, das Alter wird noch durch einen Tierarzt erfragt, er scheint aber noch jung zu sein ca.1-2 Jahre.
 
 
04.07.2018:
 
FOMA...hübscher, lieber Kater...lebt sich immer mehr ein...ehr menschenbezogen, als den Katzen im SibiTraumland zugewandt. Aber er hat ja alle Zeit der Welt. Foma ist wie selbstverständlich hier, hat alles sofort erkundet, bis in die entlegenste Ecke und liebt den Balkon. Surefeed klappte wie bei Face sofort am ersten Tag. Schlaue russische Katzen.
 
 
24.01.2019:
 
Heute um 11.01h ist Foma über die Regenbrücke gegangen. R. I. P., geliebter, blauer Kater. Du warst ein besonderer Omsker. Hattest was aristokratisches und stolzes an Dir, warst so liebenswert, sanft, ruhig und ausgeglichen. Du wirst uns so sehr fehlen im STL, bist immer in unserem Herzen

 

 

Begrüßungspatin: Laura Grambrinus
Testpate: Nancy Reichardt
Monatspatin: Foma sucht eine/n Monatspatin/en
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma02mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma03mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma01mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma05mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma04mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma08mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma09mN.jpg

    Mai 2018

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang