Foma

 

Foma
    Rasse             :Sibirischer Waldkatzenmix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2012-2015
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
23.03.2018:
 
Zusammen mit Pumba konnte ein weiterer Kater von unserer Lyudmila übernommen werden.
Es handelt sich um den Kater Foma, der kürzlich von der Kuratorin Saul aus einem Keller gerettet wurde, er bettelte um Futter , war strubbelig und ungepflegt. Mittlerweile hat er sich in einen traumhaften Wuschelprinz verwandelt . Der Süsse ist sozialverträglich, bereits kastriert und geimpft, das Alter wird noch durch einen Tierarzt erfragt, er scheint aber noch jung zu sein ca.1-2 Jahre.
 
 
04.07.2018:
 
FOMA...hübscher, lieber Kater...lebt sich immer mehr ein...ehr menschenbezogen, als den Katzen im SibiTraumland zugewandt. Aber er hat ja alle Zeit der Welt. Foma ist wie selbstverständlich hier, hat alles sofort erkundet, bis in die entlegenste Ecke und liebt den Balkon. Surefeed klappte wie bei Face sofort am ersten Tag. Schlaue russische Katzen.
 
 
24.01.2019:
 
Heute um 11.01h ist Foma über die Regenbrücke gegangen. R. I. P., geliebter, blauer Kater. Du warst ein besonderer Omsker. Hattest was aristokratisches und stolzes an Dir, warst so liebenswert, sanft, ruhig und ausgeglichen. Du wirst uns so sehr fehlen im STL, bist immer in unserem Herzen

 

 

Begrüßungspatin: Laura Grambrinus
Testpate: Nancy Reichardt
Monatspatin: Foma sucht eine/n Monatspatin/en
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma02mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma03mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma01mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma05mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma04mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma08mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Foma/Foma09mN.jpg

    Mai 2018