Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Giovanni

Giovanni

! Reserviert !

 
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 06.2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
Er ist so ein Typ der Katzen, der immer etwas "spricht"
       

 

Vor einiger Zeit haben wir einen Kater auf dem Spielplatz entdeckt. Der Kater war sehr aufdringlich, besonders hat er Kontakt zu den Kindern gesucht. Er hat immer so kläglich miaut... Diesmal sah er so verwahrlost aus und mir schien es ,als ob er verprügelt wurde, aber das weiß ich nicht, ob es so ist.  Lyudmila war so lieb und hat ein Termin mit der Tierklinik abgemacht, dass er da zur Kastration kommen kann und man guckt, ob er verletzt ist. Valentina half uns, den Kater bis zur Tierklinik zu bringen. Lyudmila hat ein Taxi für sie gerufen. Also bei dem Kater wurde keine Verletzung diagnostiziert, aber er hat einen Wund am Körper, vermutlich Abszess. Er wurde gestern kastriert und Lyudmila hat ihn heute abgeholt. Zu dem Alter kann man noch nichts sagen. Lyudmila guckt noch später wie alt er vermutlich ist.

12.06.2022:

Der erst kürzlich von Evi ,Nikita und Valentina gerettete Schatz, der jetzt bei Lyudmila zur Pflege lebt. Sie meint, er ist nicht älter als 2 Jahre alt und er ist sehr gesprächig. Er muss erstmal noch separiert bleiben und wird nun ordentlich aufgepäppelt.

20.09.2022:

Giovanni zeigt sich als ein sehr aktiver, sehr verspielter Kater, der Hummel im Hintern hat.
Zu den ruhigen Katzen wäre er wahrscheinlich nicht passend, denn er wäre zu aufdringlich und zu wild für sie.
Am besten dann zu den verspielten Katzen, wahrscheinlich gut zu den Katzen, die gerne raufen.
Und Giovanni ist so ein Typ der Katzen, der immer etwas "spricht" . Das müssten die Leute auch in Betracht ziehen falls sie Interesse haben.

24.09.2022:

Wer nach einem Gesprächspartner sucht, da ist unser Giovanni absolut passend.
Der liebt es zu "sprechen" und angesprochen zu werden.

03.03.2023:

Wer nach einem sozialen, mega verschmusten, freundlichsten Kater sucht, wäre unser Charmeur Giovanni genau die richtige Option. Giovanni liebt es zu "sprechen", also mit den Gesprächen wird es sicher kein Problem geben. Ein bisschen aufdringlich ist er dabei auch, aber das weil ihm die Aufmerksamkeit der Menschen einfach fehlt. Verspielt? - Ja, klar! und spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. Also ein Traumkater pur.

23.03.2023:

Wie toll unser Giovanni ist, kann man mit einem Wort einfach nicht beschreiben, Soooo lieb sooo verschmust, sooo freundlich zu Menschen und zu den Tieren.
Giovanni ist einfach ein Traumkater, Er schließt in sich alle positive Charaktereigenschaften ein.
Er wäre ein toller Freund, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann und die Familie, die unseren Schatz Giovanni eines Tages adoptieren wird, wird tatsächlich einen Goldschatz bekommen.
Das könnt ihr uns schon glauben.

03.12.2023:

Ein sehr zärtlicher, verschmuster Kater gegenüber Menschen ist unser Giovanni. Mit Samtpfötchen kann es beim Spielen schon mal robuster zugehen, doch Giovanni ist eben noch ein Jungspund. Und wer vielleicht sogar einen netten Gesprächspartner braucht (der nicht widerspricht), ist bei Giovanni auch auf der sicheren Seite. So hat er bei seinem Auffinden vor gut eineinhalb Jahren auf sich aufmerksam gemacht, und in diesem Fall war Reden Gold.
Seitdem ist er bei der tollen Fürsorge aufgeblüht, doch ein schönes eigenes Zuhause mit Zeit zum Spielen und Kuscheln wäre für den agilen Katerschatz natürlich ein Hauptgewinn.

 

 

 

 

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland
Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina
Die Vermittlung läuft über den Verein Samtpfötchen Hilfe e.V.

 

 

 

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Mary Meyer
Testpatenschaft: Mary Meyer
Monatspatenschaft: Maria Za
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni01mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni02mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni03mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni04mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni05mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni06mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni07mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni08mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni09mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni10mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni11mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni12mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni13mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni14mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni15mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni16mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni17mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni18mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni19mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni20mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni21mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni22mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni23mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni24mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni25mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni26mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni27mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni28mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni29mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni30mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni31mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni32mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni33mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni34mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni35mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni36mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni37mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni38mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni39mN.jpg

    Dezember 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang