Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Giovanni

Giovanni

 

 
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 06.2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
---
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
---
       

 

Vor einiger Zeit haben wir einen Kater auf dem Spielplatz entdeckt. Der Kater war sehr aufdringlich, besonders hat er Kontakt zu den Kindern gesucht. Er hat immer so kläglich miaut... Diesmal sah er so verwahrlost aus und mir schien es ,als ob er verprügelt wurde, aber das weiß ich nicht, ob es so ist.  Lyudmila war so lieb und hat ein Termin mit der Tierklinik abgemacht, dass er da zur Kastration kommen kann und man guckt, ob er verletzt ist. Valentina half uns, den Kater bis zur Tierklinik zu bringen. Lyudmila hat ein Taxi für sie gerufen. Also bei dem Kater wurde keine Verletzung diagnostiziert, aber er hat einen Wund am Körper, vermutlich Abszess. Er wurde gestern kastriert und Lyudmila hat ihn heute abgeholt. Zu dem Alter kann man noch nichts sagen. Lyudmila guckt noch später wie alt er vermutlich ist.

12.06.2022:

Der erst kürzlich von Evi ,Nikita und Valentina gerettete Schatz, der jetzt bei Lyudmila zur Pflege lebt. Sie meint, er ist nicht älter als 2 Jahre alt und er ist sehr gesprächig. Er muss erstmal noch separiert bleiben und wird nun ordentlich aufgepäppelt.

 

 

 

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland
Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina
Die Vermittlung läuft über den Verein Samtpfötchen Hilfe e.V.

 

 

 

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Mary Meyer
Testpatenschaft: Mary Meyer
Monatspatenschaft: Giovanni sucht eine/n Monatspatin/en
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni01mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni02mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni03mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni04mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni05mN.jpg

    Juni 2022

  • Lyudmila/Katzen/Giovanni/Giovanni06mN.jpg

    Juni 2022

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang