Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Harry

Harry

Reserviert!

Harry
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Februar 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv und Felv negativ
   Merkmale       :
   Charakter       : sozial, verspielt und aktiv
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
30.10.2017: 
 
Zwei kleine Rotfüchslein sind die nächsten Mäuse, die wir Euch jetzt vorstellen möchten. Lyudmila hatte sie im Frühling 2017 vor einer Tierklinik ausgesetzt , gefunden. Marelo hatte eine grosse Hernie ( Eingeweidebruch) am Bauch - ist auf Fotos zu erkennen. Da Marelo sehr geschwächt war musste Lyudmila warten, bis sie ihn operieren lassen konnte. Dank intensiver Pflege konnte er einen Monat später erfolgreich operiert werden. Die Hernie wurde entfernt, da sie sehr tief im Bauch war , zieht der kleine Kater ein Beinchen etwas hinterher, aber das stört den aktiven Jungkater nicht. Beide sind sozial , verspielt und aktiv. Sie sind sehr menschenbezogen und verschmust. Harry und Marelo sind stubenrein und katzenverträglich ausserdem bereits geimpft sowie kastriert.
 
 
14.12.2017:

Auch den beiden süßen Jungs -Harry und Marelo- geht es bestens. Sie sind wie immer lebenslustig und verspielt und haben nur Blödsinn in ihren kleinen Köpfchen. Wir sind so froh, dass genau Lyudmila sie damals entdeckt hat und ihnen helfen konnte. Wer weiß was z.B. mit dem armen Marelo jetzt wäre, weil er eine große Hernie am Bauch hatte... Unerfahrene Menschen konnten evtl. auch schaden... Momentan sind die schlimmen Zeiten endlich vorbei und beide Jungs hoffen auf ein schönes Zuhause!


21.02.2018:

Marelound Harry zwei Lausbuben, die es laut Wunsch von unserer Lyudmila bevorzugt im Doppelpack gibt. Die Brüder hängen sehr aneinander , wo sie auftauchen ist Stimmung garantiert.
Trotz Allem sind sie sehr sozialverträglich, die kecken Burschen lassen kein Auge trocken, wenn sie sich in Alltags-situations-komik üben ( siehe Buddha- Kater Harry ) Menschenbezogen und verschmust ist das Kasterduo auch sehr. Können sie ein Menschenherz berühren ?

 

11.12.2018:

2 süße Jungs Harry und Marelo warten noch immer auf ein Traumzuhause. Wann passiert endlich der Wunder in ihrem Leben? Sie sind sehr lieb, freundlich, sozial, verspielt, verschmust, und einfach - Traumkater!!!! Mit anderen Katzen kommen sie auch klar. Wer hat noch ein Plätzchen frei für dieses Traumpaar?

 

16.01.2019:

2 Traumkaterchen Harry und Marelo suchen noch immer ein Traumzuhause.
Total charmant, freundlich, lieb, sozial, verspielt...
Die beiden sind untrennbar!!!
Wer möchte das doppelte Glück ins Haus?

 

17.01.2019:

Unser Harry wie ein richtiger Gentleman ist häufiger in der Nähe von unseren Mädels Ronja, Minki und Lilly.

 

13.02.2019:

Zwei süße Kerlchen suchen ein schönes Für - Immer - Zuhause.
Harry und Marelo sind freundlich und verschmust, verspielt und Katzenverträglich.
Marelo ist dabei etwas zutraulicher als sein Bruder. Harry braucht etwas Zeit für das Kennenlernen.
Die beiden werden nur zusammen vermittelt.
Ganz viel Liebe und gute Laune sind natürlich garantiert.

 

02.04.2019:

Unser Katzenduo, Gebrüder Harry und Marelo, sind noch immer auf der Suche nach einem Traumzuhause.
Die beiden sind ganz wunderbare Kätzchen. Lieb und freundlich, verspielt. Sie vertagen sich gut mit anderen Katzen.
Leider ist unser Harry in der letzten Zeit etwas ängstlich geworden. Er braucht etwas mehr Zeit für das Einleben als sein Bruder Marelo.
Aber die Liebe wird ganz bestimmt pure Wunder machen.
Ein Wunder für die süßen Katzen-Brüder muss doch irgendwann passieren.

 

02.05.2019:

Schöne Grüße von unseren Katzenbrüdern Harry und Marelo.
Harry und Marelo warten sehnsüchtig auf ein schönes Für - Immer - Zuhause.
Das sind liebe und freundliche Katzen, verspielt und verschmust.
Harry ist jedoch etwas ängstlicher als sein Bruder Marelo. Er braucht etwas mehr Zeit zum Einleben.
Wir möchten gerne beide Schätze zusammen vermitteln. Sie suchen einander und wachsen von Geburt an zusammen. Es wäre wirklich sehr traurig sie getrennt zu vermitteln.
Wahrscheinlich sucht jemand nach einem Katzenpaar? Harry und Marelo waren richtig glücklich endlich mal eine Chance aufs Glück zu bekommen.
Die beiden Kater sind ausreisebereit.

 

09.06.2019:

Ein Geschenk zu Pfingsten? Seit wann gibt‘s das denn? In dem Fall ein super liebes Angebot, das, wenn dann genutzt, das größte Geschenk für unsere Katzenbrüder wäre.
Unser liebes Gruppen und Vereinsmitglied Cath Leen hat sich denn dann mal eine "Es haut mich aus den Socken Überraschung" ausgesucht, sie würde dem zukünftigen "Adoptanten" unseres Rotfuchs-Duos eine Schutzgebühr komplett "abnehmen" ,sprich der Interessent bekäme Doppelkatzenglück, müsste die Einreisekostendeckungs-Pauschale aber nur einmalig begleichen.
Wir finden das ist ein Angebot, welches viele mehrfach Extraknuddler an unsere Cathleen verdient.
Wir wünschen unseren Brüdern von Herzen ein Traumzuhause, rückt diese Chance vielleicht nun ein bisschen näher?

 

28.07.2019:

Beste Nachricht des Monats gefällig? ..... ich denke wir können jetzt ganz vielen Gruppenmitgliedern ein Lächeln ins Gesicht zaubern ...... aufgepasst - das Brüderpaar ist fest reserviert, ist das ein Knaller?
Nach der langen Wartezeit auf der Pflegestelle gibt es jetzt die riesige Zuhause Glücks-Chance für Harry und Marelo.
Chris hat heute bereits den Kennenlernbesuch gemacht, es sind Vereinsmitglieder , die wir auch eine Weile schon persönlich kennen und schätzen gelernt haben.
Ein tolles Zuhause erwartet unsere Jungs, wir sind unglaublich dankbar.
Danke Laura und Sascha Kaynig (Elli Pirelli), das ist so wunderbar und schön jetzt.
Im Oktober geht's dann auf nach Deutschland ins neue Zuhause.
Herzlichen Dank auch an unsere Cath Leen, die die Schutzgebühr für einen der Buben lieberweise übernehmen möchte.

 

13.10.2019:

Harry und Marelo wurden am Donnerstag gründlich in der Tierklinik untersucht, um den Gesundheitsstatus für die Reise geprüft und aktualisiert zu haben.
Alles gut bei den Jungs, ihrem Flug steht nichts mehr im Wege.

 

17.10.2019:

Unsere gewissenhafte Lyudmila hatte bei ihren Schützlingen Harry und Marelo noch einen Herzultraschall Termin in der Tierklinik veranlasst.
Bei beiden gibt es eine kleinere genetische Veränderung, die keinesfalls besorgniserregend ist, aber im jährlichen Untersuchungs- Turnus im Auge behalten werden sollte.
Für Harry und Marelo sind damit auch die letzten Ausreisehürden genommen, bravo.

 
 

Harry und Marelo werden nur gemeinsam vermittelt!
Die Schutzgebühr ist nur für einen der Kater zu entrichten!

 

 
Begrüßungspatin: Fenna Williams
Monatspatin: Petra Schneider
 
 

 
 
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry10mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry09mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry08mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry07mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry06mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry05mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry04mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry03mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry02mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry01mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry14mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry13mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry12mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry11mN.jpg

    30.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry15mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry16mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry17mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry18mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry19mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry20mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry21mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry22mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry23mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry24mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry25mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry26mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry27mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry28mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry29mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry30mN.jpg

    Oktober 2019

  • Lyudmila/Katzen/Harry/Harry31mN.jpg

    Oktober 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang