Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Houdini

Houdini

 

Houdini
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. September 2015
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : CNI - Nierenerkrankung im bereits fortgeschrittenen 3. Stadium.
 
 
 
 
 
 
20.10.2017: 
 
Ein sehr hübsches Lackfellchen möchten wir Euch jetzt vorstellen. Der Süsse wurde zu Ehren des Zauberkünstlers Harry Houdini benannt, da der sibirische "Houdini" spezielle Tricks mit seinen Pfötchen machen kann- besonders , wenn er Hunger hat. Der Kater ist ca. 2 Jahre alt und kastriert, sehr freundlich und lieb und auf Menschen bezogen. Er geniesst jede Streicheleinheit und freundliche Ansprache, auch ist er sozialverträglich. Das Katzenklo von Houdini muss immer sauber sein, sonst macht er daneben. Wir suchen für unser schwarzes Seelchen🐈 ein Zuhause , in dem er nicht viel Zeit alleine verbringen muss. Lyudmila hat Houdini vor einem Jahr vor einer Omsker Tierklinik ,in einer Transportbox ausg esetzt , aufgefunden. Sein ehemaliger Papa oder seine ehemalige Mama haben ihm noch eine Scheibe Wurst als Abschiedsgeschenk beigelegt. 
 
11.02.2018:
 

Sehr traurige Nachrichten von Lackfellchen Houdini - Lyudmila war heute mit ihm in der Tierklinik, da er Blut im Urin hatte. Die Blutuntersuchung ergab CNI - Nierenerkrankung im bereits fortgeschrittenen 3. Stadium. Lyudmila ist sehr deprimiert , letzte Woche die Diabetis Diagnose von Toscha und jetzt Houdini, dazu kommt die Sorge um Mini - Katze Stella. Wir sind in Gedanken bei unserer Lyudmila, die Meisten von uns wissen was es heisst, wenn geliebte Schützlinge erkranken.

 

 

Begrüßungspatin: Sabine Mann
Monatspaten: Familie Mann
 
  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini07mN.jpg

    Februar 2018

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini08mN.jpg

    Februar 2018

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini09mN.jpg

    Februar 2018

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini10mN.jpg

    September 2018

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang