Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jessica

Jessica

Reserviert!

Jessica
    Rasse             : EKH

   Geschlecht      : weiblich

   Geburtsdatum : ca. September 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   FiV/FelV Test    : negativ
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 

21.10.2017:

Zum Sonntagabend möchten wir Euch noch gerne die sehr ausdrucksstarke Jessica vorstellen.
Jessica ( ca. 1 Jahr )lebt bereits seid vielen Monaten auf der Pflegestelle, sie war schwer krank , als sie, wahrscheinlich ausgesetzt ,von einer Kuratorin gerettet wurde. Sie hatte eine Infektion und musste mehrere Tage auf der Krankenstation behandelt werden. Jessica ist eine liebe und freundliche Katze , verschmust und menschenbezogen. Sie ist auch verspielt und verträgt sich ausgezeichnet mit Artgenossen. Jessica ist eine sehr kleine und zarte Katze, obwohl sie schon ein Jahr alt ist - eine Mini- Katze sozusagen.

 

21.12.2017:

Schon wieder Weihnachtswunder? - JA! JA! Die süße Jessica, die so lange auf der PS war, hat ab heute eine Probzeit in einer lieben Familie in Omsk. Die Frau wohnt alleine. Ihre Kinder haben jetzt eigene Familien und wohnen getrennt von ihr. Die Frau fühlte sich einsam und hat nach einer Katze gesucht. Dann hat sie Jessica entdeckt und hat alles über die Pflege und Jessicas Gewohnheiten im voraus erfragt! Wir können natürlich nur hoffen, dass Jessica da für immer bleiben darf! Also, bitte Daumen drücken!!!!

 

06.02.2018:

Nicht ganz so tolle Nachrichten gab es gerade bezüglich unseres Kuhkätzchens Jessica. Kurz vor Weihnachten in ein schönes Zuhause vermittelt , wurde sie Ende letzter Woche wieder auf die Pflegestelle zurückgebracht.Sie hat laut Aussage der Adoptantin in der Wohnung markiert, auf der Pflegestelle war das weder vor noch nach ihrem Auszug aufgefallen. Wir wünschen uns , dass Jessica ganz schnell wieder in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden kann Jessica ist jetzt auch wieder auf der Suche nach einem Monatspaten, der ihr ein allzeit gefülltes Näpfchen sicherstellt.

 

11.12.2018:

So lange haben wir über unsere elegante Jessica nicht berichtet. Die Süße ist inzwischen noch immer auf der PS in Omsk und wartet auf ein schönes Zuhause. Nach der letzten unglücklichen Vermittlung war die etwas gestresst. Auf Lyudmilas konnte sie zu Kräften kommen und ihr geht es gut. Jessica kommt klar mit anderen nicht dominanten Katzen und ist eine liebe freundliche Katze.

 

04.02.2019:

Noch eine schöne Katzendame in der klassischen schwarz-weißen Kleidung ist unsere Jessica.
Jessica ist eine freundliche Katze, lieb und auf Menschen bezogen. Sie verträgt sich gut mit nicht dominanten Katzen.
Jessica wartet schon so lange auf ihre Menschen. Bitte hört euch um, evtl. sucht jemand genau so einen Schatz.

 

20.03.2019:

Seit gestern ist sie ganz offiziell reserviert, unsere Kuhfellchendame, die dank ihrer interessanten Fellzeichnung immer " wie aus dem Ei gepellt " aussieht, sie strahlt so viel Eleganz aus, die schmucke Maus.
Jessica wird Dortmunderin. Werden wir jetzt wohl wirklich die deutsche Stadt mit den meisten Omsker Fellchen? Ihre Baldmama hat schon ein paar Einreisen bei uns erleben dürfen, wir kennen sie bereits eine Weile bereits persönlich.
Katerchen Jerry hat vergangene Woche seine Lebensgefährtin verloren, so soll Jessica diese hinterlassene Lücke in 3 Monaten mit ihrem fröhlichen Wesen wieder schließen.
Danke liebe Tomke Janssen für diese Chance für unsere Jessica, die Lyudmila sehr am Herzen liegt und sie sich besonders freut, dass sie endlich ein eigenes Zuhause findet.
Susanne Felidae, die sie nun schon über Monate begleitende " Sockenpatentante ", was sagst du dazu?

 

26.03.2019:

Jessica ist eine der Langinsassen auf der PS bei unserer Lyudmila.
Aber auch unsere Jessica hatte Glück und kommt in einiger Zeit in eine liebe Familie.
Der Weg zum Glück ist natürlich nicht leicht. Dafür muss man noch Tausende Kilometer überwinden. Aber das ist nichts im Vergleich was sie bekommt.

 

10.04.2019:

Unsere Jessica musste mit Pflegemutti Lyudmila heute zum großen Ausreisecheck in der Tierklinik vorstellig werden, denn Ende Mai heißt es für die schwarz - weiße Motte "Flug ins Zuhause - Glück" zu Tomke und das wartende Katerchen Jerry.
Eine Ultraschalluntersuchung wurde veranlasst, der Blutdruck gemessen- alles ok.
Der Zahnstein wurde entfernt. Andere Befunde werden nachgeliefert nach der Laborauswertung.
Das Blutdruckmessgerät übrigens spendiert für die Tierklinik von unserer Heidi Ingenhaag.
Es sieht gut aus für die Jessica, ihrem Frühjahrs-Abenteuer steht so ganz und gar nichts mehr im Wege.

 

16.04.2019:

Sehr ungeduldig wartet auf das Treffen mit ihrer lieben deutschen Mama unsere Jessica.
Die Maus wohnt auf der PS mehr als 1 Jahr und bis jetzt hat nur einmal eine unglückliche Vermittlung erlebt.
Aber bald beginnt ein neues Leben für sie! Drauf warten wir alle sehnsüchtig.

 

03.05.2019:

Hier ist wohl die Liebe entstanden.
Die Bande der Schwarz - Weißen.
Zum Knutschen.
Wo eine Katze sich endet, beginnt die andere.
Wir freuen uns, wahnsinnig, dass unsere süße Maus Jessica bald in ihr Traumzuhause einziehen darf.
Hoffentlich wird der Kleine Tyrion nicht lange, warten.

 

03.05.2019:

Das war jetzt wohl die kürzeste Wartezeit in der Geschichte der Samtpfötchen Hilfe.
Die Adoptanten von Jessica haben sich entschieden, die junge Liebe nicht auseinander zu reißen und auch Tyrion reserviert.

 
 
 

Begrüßungspatin: Julie Scally
Monatspatin: Susanne Felidaes
Monatspatin: (ehemalig) Julie Scally
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica07mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica08mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica09mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica10mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica11mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica12mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica13mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica14mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica15mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica16mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica17mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica18mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica19mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica20mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica21mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica22mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica23mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica24mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica25mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica26mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica27mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica28mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica29mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica30mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Jessica/Jessica31mN.jpg

    Mai 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang