Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Krapotke

Krapotke

 

 
Rasse
:
Scottish-Fold-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 05.2022
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FIV und Felv negativ
 
Impfungen
:
 ---
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
 

02.09.2022:

Dieser Neuzugang ist heute notfallmässig aufgenommen worden.
Nikolais Bekannte, eine ältere Dame, die die Strassenkatzen füttert, bat um Hilfe für dieses Faltohrbaby.
Der Bub ist ca. 14 Wochen alt und mit ihm turnten auch noch 2 Geschwister in der Kelleranlage herum.
Die Frau versuchte sie ebenfalls zu fangen, was sich als ziemlich schwierig darstellt. Wenn es klappt, werden sie auf der Pflegestelle von Nikolai untergebracht werden können, dort gibt es noch minimale Kapazitäten.

02.09.2022:

Klein Krapotke hat allerlei Flusen nicht nur als Schmuck seines Körpers anzubieten, nein .....eine ganze Menge an Unsinns Flusen spuken auch in seinem süssen Köpfchen.
Nicht so begeistert ist Lyudmila allerdings von seinem Fressverhalten, das lässt noch ziemlich zu wünschen übrig, sie hofft es ändert sich nach seiner 2.Entwurmung dann entscheidend.
 

 

24.09.2022:

Lyudmila war heute mit Krapotke, Lolita und Lilly von Inga und Alice von Nikolai zur Blutabnahme in der Tierklinik. Die Tests sind alle FIV und Felv negativ.

01.10.2022:

Ach Mensch wie kann nur so süß sein?!
Ein absolutes Träumchen ist der kleine Mann, Krapotke ist so ein tolles Baby.
Wie konnte man ihn überhaupt aussetzen?! Wir verstehen es nicht.

05.12.2022:

Der Kleine Mann blüht mit jedem Tag auf und wird zu einem richtigen Prachtkerlchen, Hummeln im Hintern hat er dabei auch.
Die Spielstunden dauern oft lange und er muss immer dabei sein, egal was Pflegemama Lyudmila macht.

05.02.2023:

Krapotke hatte seinen Kastrationstermin. Er hat alles gut überstanden, aber der kleine Bursche war nicht kooperativ.

15.06.2023:

Krapotke durfte nämlich gestern in sein eigenes Zuhause umziehen. Pflegemutti Lyudmila und ihr Mann Valerj haben ihm selbst ein Fürimmer Zuhause geschenkt.
Der Familienkater Venya ging kürzlich über die Regenbogenbrücke und es wurde wieder ein Plätzchen frei in der eigenen Wohnung. Kumpelchen Listik hat das neue Familien Mitglied begeistert und freudig aufgenommen, da konnte Krapotke seine anfängliche Unsicherheit ganz schnell ablegen.
Auf viele glückliche gemeinsame Jahre mit deiner lieben Familie Krapotke.

 

 

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Cécile Bollack
Testpatenschaft: Cécile Bollack
Monatspatenschaft: Cécile Bollack
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke01mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke02mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke03mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke04mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke05mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke06mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke07mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke08mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke09mN.jpg

    September 2022

  • Labortest/Testung24_09_22mN.jpg

    September 2022

  • Labortest/Testung2_24_09_22mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke10mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke11mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke12mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke13mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke14mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke15mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke16mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke17mN.jpg

    Dezember 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke18mN.jpg

    Dezember 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke19mN.jpg

    Dezember 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke20mN.jpg

    Dezember 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke21mN.jpg

    Dezember 2022

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke22mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke23mN.jpg

    Juni 2023

  • Lyudmila/Katzen/Krapotke/Krapotke24mN.jpg

    Juni 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang