Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Lutschik

Lutschik

 

Lutschik
    Rasse             :
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2014
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : getrübte Augen
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
03.10.2017: 
 
Lutschikist ehemaliges Notfellchen und ist 3 Jahre alt. Er wurde im harten sibirischen Winter 2017 von einer ehrenamtlichen Helferin Innavon der Strasse gerettet. Er kam aus einem Schneehaufen hervorgekrochen als wollte er sagen " Hilf mir - ich kann nicht mehr. Er wurde bereits kastriert und ist geimpft. In der Tierklinik stellte man fest , das er an Keratitis leidet, einer Augenkrankheit, die behandelt wurde. Seine Augen sind noch trüb aber er ist nicht blind glücklicherweise.Auf der Pflegestelle von Lydmila wurde er liebevoll gepflegt , er ist wieder zu Kräften gekommen und das ist wundervoll. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen ist verspielt und stubenrein, dabei absolut menschbezogen und verschmust.
 
 
13.12.2017:

Gestern Abend kam eine traurige Nachricht von unserer Lyudmila. Sie hat gemerkt, dem Kater Lutschik geht es nicht gut. Sie hat ihn abends dann mit nach Hause genommen, damit sie früh morgen dem TÄ ihn vorstellen kann. Leider wurde festgestell, Lutschik ist an akute Nasennebenhöhleentzündung leidet. Jetzt muss der Arme Antibiotika bekommen.

Lyudmila will Lutschik beobachten und hat ihn für Behandlungszeit erstmals bei ihr zu Hause zwischengeparkt. Lutschik hat gleich mit dem Kater Listik von Lyudmila Freundschaft geschloßen. Bitte Daumen drücken, damit die Krankheit doch ganz schnell weg geht.
 
 
26.02.2018:
 
Unser aller Herzenskaterchen Lutschik, der Katzenbube mit der ganz besonderen Ausstrahlung, hatte heute morgen einen Vorstellungstermin beim Tierarzt, da er noch nicht ganz fit wirkte. Er hat Sand in der Harnblase und die Nieren - und Leberwerte sind etwas erhöht.Lyudmila wird Morgen nochmal mit dem Tierarzt Rücksprache halten wegen Lutschiks weiterer Behandlung .
Lutschik ist wieder bei Lyudmila Zuhause untergebracht.
 
 
22.03.2018:

Guten Morgen, mit einem spitzbübischen, neugierigen Blick schaut unser Lutschik in die Kamera. Lutschikist noch immer Zuhause bei Lyudmila untergebracht, da er regelmäßig das unterstützende pflanzliche Medikament Canefron erhält, welches die Durchspülung der Harnwege fördert und damit der Ablagerung von Nierengries vorbeugt. Dem kleinen Strolch geht es sehr gut, er ist munter, aufgeschlossen und einfach nur ein kleiner Knuddelkater.

 

05.06.2018:

Liebe Grüsse sendet uns der uns alle so bezaubernde Lutschik. Er ist noch immer bei Lyudmila Zuhause untergebracht und hat mit Listik, der lange auch auf der Pflegestelle wohnte und mittlerweile von Lyudmila adoptiert wurde, Freundschaft geschlossen. Entzückend und so goldig die beiden Fellnäschen.

 

19.12.2018:

Halli Hallo sagt unser Pummelchen Lutschik.
Ihm geht es sehr gut.
Der Schatz ist noch immer bei Lyudmila zu Hause. Lyudmila verliert die Hoffnung nicht, dass ihr Mann sich aufgibt und dem Schatz da für immer bleiben lässt.
Lyudmila benutzt jetzt so zu sagen "verbotene Methode". Je länger Lutschik bei Lyudmila zu Hause bleibt, desto mehr gewöhnt ihr Mann an ihn Mal gucken, ob es Erfolge bringt.

 

19.02.2019:

Männerliebe pur.
Lutschik und sein bester Freund Listik, der aus Lyudmilas Pflegling glücklicherweise zu ihrem eigenen Kater geworden ist, genießen die Zeit zusammen.
Sie sind fast immer zusammen, egal ob essen oder spielen. So niedlich!!!
Für unseren Lutschik bleiben noch immer alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Es geht wahrscheinlich schon nicht über das Wort "Nein", sondern über die Antwort "Mal gucken".

 

12.05.2019:

Sehr schwer erkrankt ist unser Lutschik, Lyudmila ist täglich mit ihm in der Tierklinik, es geht um Leben und Tod so berichtete uns Evi heute.
Bitte ganz viele Daumen und Pfötchen Drücker für den Omsker Buben, der so viele dieser Gruppe von Anfang an verzaubert hat.
Was genau er hat wusste Evi nicht, er kann wohl unter Anderem nicht Urin ablassen (Rückstau in die Nieren).
Lutschik wir denken an dich.

 

22.05.2019:

Ruhe in Frieden Lutschik.
Auf Wunsch einer sehr mitgenommen und tieftraurigen Lyudmila wird es keinen separaten Post über Lutschik's Ableben geben, es zerreißt ihr gerade das Herz Lutschik nicht mehr bei sich zu haben.
Lutschik ist bereits vor über einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen, er verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit an Organversagen.
Erst heute habe ich die Freigabe erhalten diese Zeilen zu schreiben, ihr sollt informiert sein, denn wir alle haben ja auch Anteil an seiner Lebensgeschichte gehabt und sind erschüttert über seinen Tod.
Wir bitten Lyudmila's "stille Trauer" um ihren Liebling Lutschik zu respektieren und aus diesem Grund werde ich auf ihren Wunsch die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktivieren, bitte nicht böse sein.
Wir bitten auch Abstand zu nehmen sie deswegen persönlich per PN zu kontaktieren.

 

 
Begrüßungspatin: Caroline Christ
Monatspatin: Sabine Schierhoff
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik03mN.jpg

    03.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik01mN.jpg

    03.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik02mN.jpg

    03.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik04mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik05mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik06mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik07mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik08mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik09mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik10mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik11mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik12mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik13mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik14mN.jpg

    April 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik15mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik16mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik17mN.jpg

    Juni 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik18mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik19mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik20mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik21mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik22mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik23mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik24mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik25mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik26mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Lutschik/Lutschik27mN.jpg

    Februar 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang