Malaika

 
 
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 verspielt und sozial,
eher eine Einzelprinzessin
       

Lyudmila hat noch eine weitere Katze, ca.3 Jahre alt, als Neuzugang aufgenommen. Eigentlich wollte sie nicht, aber sie konnte in diesem Fall nicht absagen. Diese Katze kommt aus schlechter Haltung, ihre ehamaligen Besitzer haben sie fast nicht gefüttert und schlecht behandelt. Eine liebe Freundin von Lyudmila, die eine Tierarztpraxis hat und die sie oft um Rat fragt, hat diese Katze abgeholt und kastriert. Sie war die ganze Zeit in dieser Tierarztpraxis unterbracht. Da Lyudmila mit ihr befreundet ist und oft über sie Medizin und Impfstoffe abholt, konnte sie ihr nicht absagen, als sie gefragt wurde, ob Lyudmila diese Katze in Pflege nehmen kann. So ist sie jetzt auf der Pflegestelle 2 von Lyudmila untergebracht. Sie ist bereits negativ getestet worden, wurde kastriert und geimpft.

20.11.2022:

Malaika zeigt sich als eine liebe und freundliche Katze, verspielt und sozial.
So langsam verwandelt sie sich in eine prachtvolle Katze.

22.01.2023:

Malaika ist eine liebe und freundliche Katze, auch verschmust und hat oft nichts gegen gemeinsame Spiele mit Artgenossen.
Anfangs war es etwas schwer für sie, sich an eine große Pflegestelle zu gewöhnen, aber so langsam geht es. Wir denken, nach der Adoption wird sie auch ihre Zeit zum Einleben brauchen.
Hoffentlich wird es nicht lange dauern und die Hübsche wird bald von ihren Menschen entdeckt.

08.03.2023:

Lyudmila beschreibt sie als eine freundliche, liebe Katze, verspielt und lebensfreudig. Mit anderen Katzen kann sie schon zusammen existieren, aber hat keine enge Beziehung zu irgendeiner Katze auf der Pflegestelle.
Also wahrscheinlich wäre es sogar möglich, sie als eine Einzelprinzessin zu vermitteln, so denken wir.

03.12.2023:

Die schöne Plüschdame mit dem durch die leicht hochgezogenen Augenbrauen besonders intensiven Blick hat schon ihren Weihnachtswunsch kundgetan: Malaika wünscht sich ein eigenes Für-immer-Zuhause, bevorzugt als Einzelkatze, weil sie andere Samtpfötchen meist ein bisschen stressig findet.
Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und jemand entdeckt sein Herz für unsere ruhige, ein bisschen schüchterne Prinzessin.

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Barbara Henke
Testpatenschaft: Barbara Henke
Monatspatenschaft: Fenna Williams Auerbach
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika01mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika02mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika03mN.jpg

    November 2022

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika04mN.jpg

    November 2022

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika05mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika06mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika07mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika08mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika09mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika10mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika11mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika12mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika13mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika14mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika15mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Malaika/Malaika16mN.jpg

    Dezember 2023