Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mascha II

Mascha II

 

Mascha  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
2019
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
verschmust, sehr menschenbezogen
       
08.12.2019:

Es gibt einen Kittenneuzugang auf der Pflegestelle unserer lieben Lyudmila, der allerdings zur Zeit noch bei unserer Flugpatin Olga Zuhause untergebracht ist.
Evi schreibt: "Das ist unser Neuzugang, weiblich, ca. 4 Monate alt.
Mein Chef kam vor ein paar Tagen und sagte, dass er meine Hilfe braucht. Ich habe es nicht verstanden anfangs, was er meinte. Dann hat er gesagt, er hat ein Kätzchen auf der Straße gefunden. Er hat keine Zeit für die Pflege der Katze. Er wollte, dass ich ihm damit helfe.
Ich habe Mädels angeschrieben, wer helfen kann. Wir dachten, wir können jemanden für die Kleine finden aber keiner hat sich gemeldet.
Da Lyudmila verreist ist, konnte Olga die Mieze für ein paar Tage bei sich zu Hause unterbringen.
Die Katze kommt in Kürze in Lyudmilas Obhut.
Sie ist sehr auf Menschen bezogen und ist total verschmust, sogar etwas aufdringlich."
Für die kleine Motte haben wir bereits eine Rettungspatin gefunden, denn die Tochter von unserer lieben Yvonne Ciba, die Katy, möchte ihr gerne den Namen "Mascha" geben.
Herzlichen Dank Katy, wir finden diesen Weihnachtswunsch einer Namenspatenschaftsübernahme total klasse von dir.
Für Mascha suchen wir noch einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihre Testung auf FIV und FeLV ihr ermöglicht.

 

03.01.2020:

Mascha Maus dürfen wir zu einem FIV / FeLV negativ Ergebnis gratulieren.
Liebe Testpatin Susi Kuehl vielen Dank für deine Unterstützung für diese wichtige Untersuchung.
Die schriftlichen Dokumente zu dieser Testung werden in ein paar Tagen nachgereicht.

16.01.2020:

Süße Mascha hatte bis jetzt Magendarmstörungen,aber unsere Lyudmila konnte alles in den Griff bekommen.
Mascha zeigt als eine sehr soziale und verschmuste Katze, auf Menschen bezogen und freundlich.
Sie ist verspielt, neugierig, aufgeweckt und lebensfreudig.
Mascha könnte sehr gut zu einer verspielten Katzengruppe passen

  
 
Rettungsspatenschaft: Katy Ciba
Testpatenschaft: Susi Kuehl
Monatspatenschaft: Mascha sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_01mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_02mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_03mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_04mN.jpg

    Dezember 2019

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_05mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_06mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_07mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_08mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_09mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_10mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mascha_II/Mascha_II_11mN.jpg

    Januar 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang