Milana

 Reserviert !

Milana
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. April 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Testung          : FIV negativ, FeLV negativ
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

04.10.2017:

Milana ist ca. 1,5 Jahre alt , kastriert und geimpft.
Milana wurde im Alter von 5 Monaten auf der Strasse gefunden (auf den letzten zwei Fotos zu sehen) - sie war klein und winzig. Die Arme hatte eine Infektion und musste einen Monat auf der Krankenstation bleiben. Es wurden damals diverse Untersuchungen durchgeführt, weil die Tierärzte die Ursache der Infektion nicht finden konnten. Sie wurde sogar auf FiV getestet - negativ!
Als sie sich dann endlich besser fühlte, durfte sie auf die Pflegestelle einziehen. Nach ein paar Wochen wurde sie von einer Familie mit 2 kleinen Kindern adoptiert , aber es klappte leider nicht aus undefinierbaren Gründen und Milana kam auf die Pflegestelle zurück. Kurz darauf wurde sie von Menschen entdeckt, die bereits eine Katze hatten und die Süsse zu deren Gesellschaft aufnahmen.
Nach ein paar Monaten zogen sie in die Nachbarstadt, Milana war dabei und die Familie sehr zufrieden. Als ca. 1 Jahr vergangen war kam die Nachricht , dass man sie nicht mehr haben wollte.
Swetlana , die Helferin von Lyudmila, ist dann extra nach Novosibirsk gefahren und hat die Katze geholt. Bis heute kann Niemand auf der Pflegestelle begreifen, was der Grund der Abgabe war. Milanaist eine liebe und freundliche Katze, auf Menschen bezogen und verschmust. Sie ist verspielt und verträgt sich mit nicht dominanten Artgenossen sehr gut.

 

22.10.2018:

Milana wartet noch immer auf ihre Chance. Das ist ein sehr zärtliches Katzenmädel. Evtl. fehlt jemandem genau so eine Schönheit?

 

19.02.2019:

Zärtliche Milana ist heute im Spielmodus.
Milana wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen. Nach einer unglücklichen Vermittlung vor ein paar Jahren wohnt sie auf der PS.
Milana verträgt sich gut mit nicht dominanten Katzen. Sie ist freundlich, lieb und verspielt. Am besten wäre für sie eine Familie ohne kleine Kinder.
Bitte hört euch um. Wahrscheinlich sucht jemand genauso eine Katze wie unsere Milana.
Liebe Laura, vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Milana.

 

20.03.2019:

Auf ein schönes Zuhause wartet sehr lange hübsche Milana.
Süße Maus sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit.
Milana hat viele traurige Momente im ihrem Schicksal, die sie trotzdem nicht hoffnungslos gemacht haben.
Das ist eine liebe zutrauliche und verspielte Katze. Sie kommt klar mit nicht dominanten Katzen.
Wahrscheinlich hat jemand noch ein Plätzchen frei für die süße Maus?

 

26.04.2019:

Diese wunderschöne Maus ist unsere Milana, die sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause seit ein paar Jahren wartet.
Milana ist eine zärtliche Persönlichkeit. Sie ist freundlich und lieb.
Wie eine echte Katzendame, kann sie ab und zu ihren Charakter zeigen.
Wie suchen liebe Menschen für Unsere Milana, die sie nie mehr verraten und so lieben wie sie ist.

 

31.05.2019:

Huhu,
Ich bin‘s eure Milana.
Mir geht es sehr gut. Lyudmila pflegt mich so gut wie sie kann, aber ich sehne mich trotzdem nach einem schönen Familienleben.
Ich bin eine zärtliche Maus. Ich brauche eine liebe Familie wo ich ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen kann.
Das wäre wirklich mein Traum. Gerne auch mit weiteren pelzigen Freunden, weil ich eigentlich ziemlich freundlich und sozial bin.
Hat jemand wahrscheinlich noch ein Plätzchen für mich frei?

 

15.08.2019:

Tigermädel Milana wurde negativ auf FIV und FeLV getestet - freu hoch hundert.

 

17.09.2019:

Auf ihre größte Chance wartet noch unsere liebe Milana.
Eine zärtliche, liebe und verschmuste Katze! Verträglich mit nicht dominanten Katzen und absolut unkompliziert!!!
Wer sucht noch nach einem Schatz? Das ist sie auf jeden Fall!!!

 

03.01.2020:

Seit ein paar Jahren wartet auf igr Glück unsere zärtliche Milana.
Nach einer unglücklichen Vermittlung hatte sie kein Glück mehr. Das ist wirklich so traurig.
Milana ist eine liebe freundliche Katze, verschmust und auf Menschen bezogen. Milana kommt klar mit ruhigen nicht dominanten Katzen.
Wir hoffen sehr, dieses Jahr macht ein kleines Wunder für Milana.

13.03.2020:

Es ist leider so, dass nach einer unglücklichen Vermittlung Milana überhaupt keine Anfragen hatte.
Wir hoffen sehr, irgendwann auch diese wunderschöne Katze ihre Menschen finden kann.

14.05.2020:

Immer beschäftigt, denn es gibt viel zu tun für die Katze, auf so einer großen Pflegestelle, da müssen Kratzbäume inspiziert werden, benehmen sich die anderen Fellnasen auch ordentlich....so ist es eben bei unserer Milana gar nicht so leicht mal eben ein gelungenes Foto zu schießen, der" Arbeitsalltag " geht nun mal vor oder ?

 
 
Begrüßungspatin: Bekki Rothmund
Monatspatin: Laura Gambrinus
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana09mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana08mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana10mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana01mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana02mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana03mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana04mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana05mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana06mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana07mN.jpg

    04.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana11mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana12mN.jpg

    Oktober 2018

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana13mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana14mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana15mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana16mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana17mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana18mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana19mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana20mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana21mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana22mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana23mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana24mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana25mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana26mN.jpg

    September 2019

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana27mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana28mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana29mN.jpg

    Januar 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana30mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana31mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana32mN.jpg

    März 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana33mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana34mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana35mN.jpg

    Mai 2020

  • Lyudmila/Katzen/Milana/Milana36mN.jpg

    Mai 2020