Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Minusch_II

Minusch_II

 

 
Rasse
:
Russischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2016/17
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
Eine Einzelprinzessin,
mit Yaro oft zusammen
       
 
Der nächste Neuzugang der geretteten zurückgelassenen Tierchen ist dieser pelzige Schatz.
 
Ein bisschen skeptisch/ängstlich schaut sie noch, ihr hat die Kälte der letzten Wochen sehr zugesetzt.
Diese Katze gehört zu Lyudmilas Pflegeschätzen jetzt, sie ist weiblich, ca 4-5 Jahre alt, hat Schnupfen und sieht kränklich aus. Wahrscheinlich hat sie sich draußen erkältet.
 
18.01.2022:
So ganz eingelebt hat sich die Wuschelmaus offenbar noch nicht auf der Pflegestelle, sie schaut noch ein bisschen grummelig, doch sie ist ja auch erst vor drei Wochen eingezogen. Zum Glück hat Minusch ihre Erkältung überstanden, sodass sie die liebevolle Pflege nun ganz und gar genießen kann.

27.04.2022:
Liebe Minusch ,wir gratulieren dir von Herzen zur Negativ Testung auf Fiv und Felv.

18.06.2022:
Also wir denken, Minusch wäre glücklich jedoch als Einzelprinzessin. Sie mag nicht besonders so viele Katzen auf der Pflegestelle und wir wissen nicht wie sie sich nur mit einer anderen Katzen benehmen wird,
Minusch ist eine selbstbewußte Katze und die möchte auch von den Menschen dementsprechend behandelt werden. Also sie ist keine Zicke oder so, aber manchmal ist es halt an der Zeit, in Ruhe alleine zu bleiben.
Minusch ist dabei eine liebe und freundliche Katze, nicht scheu oder so. Sie kennt Menschen, weil sie vermutlich ausgesetzt wurde.
Wahrscheinlich liegt das auch daran dass sie nur dem Menschen die Tür in ihr öffnet, wo sie sicher sein wird, daß es keine falsche Liebe ist.

23.11.2022:
Minusch ist eine liebe und freundliche Katze, Sie lässt sich gerne streicheln und mag freundlich angesprochen zu werden.
Lyudmila sagt, sie kann in einer Katzengesellschaft zwar existieren, aber sie ist mit keiner Katze befreundet und verbringt meist die Zeit alleine. Wir denken noch immer daran, dass sie wahrscheinlich als Einzelkatze glücklicher wäre, weil es tatsächlich keine Garantie gibt, wenn sie in eine Familie mit vorhandenen Katzen kommt und sichit diesen gut vertragen wird.
 
05.01.2023:
Ein Fenster, ein gemütlicher Sonnenplatz, eigene Menschen, die sie nicht mit anderen Samtpfötchen teilen muss, liebevolle streichende Hände und natürlich regelmäßig ausgewähltes Futter - eigentlich sind das doch gar keine großen Wünsche, die unsere Plüschtigerlady Minusch hat.
Und welche Glücksgefühle das in den Menschen auslöst, die diese Wünsche erfüllen, ist unbeschreiblich. Das sanfte Schnurren, der genießerische Gesichtsausdruck, das Ankuscheln des Kätzchens - all das tut einfach gut.
Bestimmt gibt es jemanden, der unsere bildhübsche Minusch und sich selbst glücklich machen will.

20.03.2023:
So eine absolute Schönheit ist unsere Plüschprinzessin Minusch, wir hoffen sehr, jemand verliebt sich in diese hübsche Maus und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause.
Sie wartet schon Soooo lange, Minusch wäre als eine Einzelprinzessin glücklich, so meinen wir. Deswegen wäre ein Einzelplatz für sie bevorzugt.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, Du Süße.

10.08.2023:
Wer hätte das gedacht, ganz still und heimlich hat sich zwischen Einzelprinzessin Minusch und Senior Yaro eine kleine Liebesgeschichte entwickelt.
Minusch war mit niemandem befreundet und ließ keine anderen Katzen in ihre Nähe, Sie war nur Menschen gegenüber anhänglich. Doch Yaro brachte unerwartet ihr Herz zum Schmelzen, und sie kümmert sich rührend um ihn und legt sich neben ihn.
Was für ein Traum wäre es ein gemeinsames Zuhause für die Zwei zu finden.

27.08.2023:
Ein bisschen nachdenklich schaut der schöne Schatz in die Kamera, denn schon seit mehr als eineinhalb Jahren ist Minusch schon auf der Pflegestelle, doch immer noch ohne Anfrage.

29.11.2023:
Wer hat noch Kapazitäten für ein Kuschel Wuschel Dream Team.
Wir würden uns wirklich sehr wünschen, dass die Beiden noch das Glück haben werden möglichst zusammen einen Familien Platz zu finden.
Die zauberhaften Sibirier sind menschenbezogen und schmusig und würden sicherlich jetzt gerne mit ihren Menschen auf dem Sofa kuscheln und sich verwöhnen lassen.
Verlieben leicht gemacht wie wir finden, wir hoffen von ganzem Herzen, dass Minusch und Yaro mit ihrem bezaubernden Charme vielleicht gerade " Dich " berühren.

 

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Sandra & Tobias
Testpatenschaft: Isolde Schwarz
Monatspatenschaft: Heike Plotz und Sohn Finjas &  Britta Platzek
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II01mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II02mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II03mN.jpg

    Dezember 2021

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II04mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II05mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II06mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II07mN.jpg

    April 2022

  • Labortest/Labor_26_04_22_IImN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II08mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II09mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II10mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II11mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II12mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II13mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II14mN.jpg

    August 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II15mN.jpg

    Dezember 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II16mN.jpg

    Dezember 2022

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II17mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II18mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II19mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II20mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II21mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II22mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II23mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II24mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II25mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II26mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II27mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II28mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II29mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II30mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II31mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II32mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II33mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro01mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro02mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro03mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro04mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II34mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II35mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II36mN.jpg

    August 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro05mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro06mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro07mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro08mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro09mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Minusch_II/Minusch_II_Yaro10mN.jpg

    November 2023

 
 

 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang