Mischka

Reserviert 

 
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2014/15
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ mittels  Labortestung
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
---
       

 

Vor ca 2 Wochen wurde uns bekannt, dass eine ehrenamtliche Helferin schwer krank ist.
Einige Budka-Mädels kannten sie gut oder haben über ihre Tierschutz - Arbeit gehört.
Leider haben wir vor ein paar Tagen erfahren, dass diese Pflegerin sehr schnell am Coronavirus gestorben ist.
Wir waren sehr geschockt und wollten sofort helfen. Nadezhda, Lyudmila und Nikolai, haben die Hälfte ihrer vorhandenen Katzen in Pflege genommen.
Die übriggebliebenen Katzen wurden von anderen Tierschützern übernommen.

29.12.2020:

Dieser hübsche grau/ weisse Rundkopf Kater ist ca 5-6Jahre alt und zur Zeit noch sehr gestresst.

03.02.2021:

Er hat sich mittlerweile ein bisschen eingelebt. Wir hoffen sehr, Mischkas schlimme Zeiten sind schon vorbei und jetzt fängt die neue Etappe in seinem Leben an.

07.06.2021:

Für die Labor Sammeltestung wurde Blut abgenommen das Ergebnisi ist negativ, Herzlichen Glückwunsch.

07.10.2021:

So lange haben wir über Mischka nichts gehört, aber wir wolle euch Bescheid geben, dem Schatz geht es gut.
Auf der Pflegestelle der lieben Lyudmila hat er sich mittlerweile eingelebt.
Mischka ist ein lieber, freundlicher Kater, der genau wie seine PS-Kumpel und Kumpelinen von einem Traumzuhause träumt und wenn man etwas so sehr wünscht, wird es irgendwann in Erfüllung gehen.
Das gönnen wir Mischka natürlich.

21.10.2021:

Mischka hat sich auf der Pflegestelle schon eingelebt.
Er ist ein ganz lieber und freundlicher Kater, bei Lyudmila ist der Süße richtig aufgeblüht.
Um absolut glücklich zu sein,möchte er ein schönes Zuhause bei lieben Menschen haben.

29.01.2022:

Es geht Ihm gut und er wartet geduldig auf seine größte Chance.
Mischka hat ein liebes ruhiges Wesen und kommt klar mit lieben Katzen.
Er braucht wirklich nicht viel um glücklich zu sein.

31.05.2022:

Ihm geht es gut, und inzwischen fühlt er sich sehr wohl auf der Pflegestelle.
Natürlich wäre es schön, wenn der liebe, freundliche Katerschatz bald zu seinem FürImmerZuhause käme. Dazu braucht es leider noch Geduld.

 

 
 
  
 
Rettungsspatenschaft: Barara Krumbach
Testpatenschaft: Barara Krumbach
Teil Monatspatenschaft: Elena Gilles / Janni Seidel
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka01mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka02mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka03mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka04mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka05mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka06mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka07mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka08mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka09mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka10mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka11mN.jpg

    Juni 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka12mN.jpg

    Juni 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka13mN.jpg

    Juni 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka14mN.jpg

    Juni 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka15mN.jpg

    Juni 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka16mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka17mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka18mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka19mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka20mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka21mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka22mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka23mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka24mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka25mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka26mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka27mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Mischka/Mischka28mN.jpg

    Mai 2022